Google Play Musik / Spotify oder doch lieber YouTube Converter ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

24.10.2014, 17:44:52 via App

Moin ,
Ich nutze derzeit Spotify und bin rundum zufrieden ... Ich höre viel Musik und bei mir läuft fast alles ... Da ich soviel verschiedenes höre kaufe ich nur Cd's von Künstlern die ich auch noch in 10 Jahren hören werde , aber was meint ihr ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.10.2014, 17:54:18 via Website

Hi Mo,

Wenn du doch Spotify nutzt warum willst du dann noch CD´s kaufen ?
Oder nutzt den premium dienst nicht ? Wenn nicht dann würde dieser auf deine Anforderungen owhl am ehesten passen!

Grüße !
besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

24.10.2014, 18:01:39 via App

Klar habe ich Premium aber ich kaufe gerne eine CD wenn ich den Künstler richtig klasse finde oder einfach statt ein paar Cent ihm etwas mehr gebe bzw. dem Studio .

Antworten