Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 mit CamScanner, Probleme

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2014, 10:57:41 via Website

Hallo,
ich bin neu hier. In der SUCHE habe ich nichts gefunden. "Musste" vor kurzen vom Galaxy S3 zum S5 wechslen. Beim S3 funktionierte der CamScanner problemlos. Damit meine ich die Qualität der gemachten Dokumente. Das gleiche beim S5 kann man eine gescannte DIN A4 Seite mit Text kaum lesen. Erst wenn man man sehr exact das Handy parallel (Wasserwaage im S5 ) hält geht das Ergebnis. Aber trotzdem bei weiten nicht so wie im S3
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen heissen Tipp ?

Gruß Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

29.10.2014, 11:04:57 via Website

Hallo Uwe,

ich benutze die App auch regelmäßig, vorher auf meinem S2 und jetzt auf dem S5.
Bei mir sind die Scans beim S5 alle sehr sauber und ich kann die Buchstaben sehr ´stark vergrößern und bleiben trotzdem Leserlich.
Hast du bei deinen Fotos auch das Problem?

Eventuell die kleine Schutzfolie auf der Kamera noch drauf?

Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.10.2014, 10:07:42 via Website

Hallo Uwe,
wie schaut es mit normalen Fotos aus ?
Mein neues S5 hatte damals sporadisch Probleme mit der Scharfstellung. (soll ab und zu vorkommen)
Das war anscheinend ein Gerätefehler und das Gerät wurde (innerhalb der 14-Tagefrist) umgetauscht.
Das neue S5 geht einwandfrei.
Gruß Klaus

— geändert am 30.10.2014, 10:09:28

Antworten