APP-Inventor 2 Zeit addieren

  • Antworten:3
Chris de G.
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2014, 20:08:47 via Website

Hallo zusammen
ich habe eine frage zum App inventor 2.

Ich will eine App entwickeln die Zeit addiert, also wenn ich eine Zahl in ein Textfeld schreibe, diese auf die aktuelle Uhrzeit addiert wird (nur die Stunden) .

Ist dies eigentlich möglich mit den App-Inventor 2 ??

Und wie ist das addieren bei einem Tag Wechsel ,also wenn ich 5 addieren möchte und es schon 23:00 Uhr ist.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen und ich freue mich auf eure antworten !

vielen Danke

Chris

— geändert am 28.10.2014, 17:24:31

Antworten
Chris de G.
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2014, 18:46:58 via Website

Kann mir keiner Helfen ???

wäre immer noch über eine Antwort sehr sehr dankbar .

Lg Chris

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.10.2014, 19:01:54 via App

Hallo Chris,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher , dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.
(smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Taifun
  • Forum-Beiträge: 118

20.11.2014, 22:10:41 via Website

Chris de G.

Ich will eine App entwickeln die Zeit addiert, also wenn ich eine Zahl in ein Textfeld schreibe, diese auf die aktuelle Uhrzeit addiert wird (nur die Stunden) .

siehe die Clock Komponente und deren Methoden
PS: ein Blick in die Dokumentation hilft oft...

Trying to push the limits of App Inventor! Snippets and Tutorials from Pura Vida Apps by Taifun.

Antworten