HTC One (M8) — Uhr nach Zeitumstellung bleibt hängen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 118

28.10.2014, 06:45:35 via App

Moin auch,

die Uhr im Uhrwidget meines M8 bleibt nach der Zeitumstellung einfach eine Stunde vor stehen, egal was ich einstelle sie bleibt jetzt z.B. bei 07:44... Oben in der Statusleiste stimmt sie aber.

Hat jemand eine Idee...

Danke!

Quid pro quo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

28.10.2014, 06:46:47 via App

Th³ B³@5t

Moin auch,

die Uhr im Uhrwidget meines M8 bleibt nach der Zeitumstellung einfach eine Stunde vor stehen, egal was ich einstelle sie bleibt jetzt z.B. bei 07:44... Oben in der Statusleiste stimmt sie aber.

Hat jemand eine Idee...

Danke!

Gibts vielleicht eine Einstellung, die die Umstellung des Widgets verhindert? ;)
Welches Widget nutzt du denn? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

28.10.2014, 06:47:54 via App

Vorführeffekt, auf einmal stellt sich das Ding um... Danke dir dennoch! :)

Quid pro quo

Antworten