APIT App - Vorschlag für Verbesserungen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 63

29.10.2014, 07:31:00 via App

Hallo,

baut bitte beim Posten die Bild Upload Funktion auch in die App ein und ein paar anderen Funktionen wo ich auf der Webseite habe beim antworten auf ein Thread.

die Mobile Version der Webseite ist im moment deutich besser als die App, ist meine Meinung.

LG
Steffen

— geändert am 04.04.2019, 16:03:55 durch Moderator

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

29.10.2014, 09:28:34 via App

Hallo,

für Verbesserungen in der App hat Androidpit ein eigenes Portal bei Uservoice eingerichtet, wo Du solche Funktionen vorschlagen kannst bzw. (wenn das Feature schon von anderen vorgeschlagen wurde) dafür stimmen kannst. Zum einen gehen auf diesem Wege nicht wichtige Ideen zur Verbesserung der App nicht in unzähligen Threads und darauffolgende Diskussionen womöglich unter, andererseits wissen auch die Entwickler, welche Features bei den Nutzern Priorität haben (auch wenn das nicht automatisch bedeutet, dass diese dann auch gleich umgesetzt werden). Außerdem kannst Du bei Uservoice auch den Status der eingereichten Vorschläge sehen, da von Androidpit bei Features, welche schon in kommenden Versionen implementiert werden sollen, der Status auf "planned" gesetzt wird.
Deine Wünsche sind übrigens zum größten Teil bei Uservoice schon genannt. Den Link zum Androidpit-Portal bei Uservoice findest Du in meiner Signatur.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten