Sony Xperia M - Sony XPERIA M DUAL (C2005) Probleme beim Rooten / Flashen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2014, 13:59:53 via Website

Hallo Allerseits,

ich wollte mein C2005 rooten, was eigentlich auch geklappt hatte. Zunächst hatte Windows das Gerät nicht erkannt. Als ich Flashtool downgeloaded habe und die die Treiber installieren konnte, wurde das Gerät dann auch erkannt. Ich habe es über CMD entsprechend der Sony Beschreibung gerootet. Das hatte dann auch geklappt. Beim ersten Systemstart fing der Ärger dann aber an. Das Gerät hat nicht mehr gestartet und bleibt seither in der Startanimation hängen. :-( Ewig lang, bis der Akku runter ist. Also habe ich das Gerät mit flashtool geflasht, da nichts anderes geholfen hatte. Aber selbst nach dem erfolgreichen Flashen bleibt das Teil einfach in der Startanimation hängen. :-( Ich weiß nun leider nicht mehr weiter. Hat noch jemand eine Idee??

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:50:19 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.204

01.11.2014, 14:33:16 via Website

Hallo J.F.,
ich habe deinen Thread mal in die Root Unterkategorie verschoben.
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2014, 18:16:45 via Website

Hallo,

das Gerät startet nun nach langem hin und her zwar wieder normal, aber ich weiß nicht, ob das rooten funktioniert hat. !? Irgend so eine App sagt nein, aber laut Programm sollte eigentlich alles geklappt haben. !?! Gibt es noch eine sichere Methode wie ich das herausfinden kann?

Grüße

Antworten