Samsung Galaxy S3 mini — Handy verloren

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2014, 21:22:43 via Website

kann mir hier jemand helfen das ich weiterkomme. Ich befinde mich auf der Samsung Webseite - meine Seite -

ich versuche verzweifelt die Registrierung durchzuführen. Da geht aber nichts so das ich folglich immer nur lese:

Es wurden keine Geräte registriert.

Es lässt sich nichts registrieren ?.

ich soll eine App annehmen, erhalte aber dann den Hinweis: Kein Gerät registriert.

Geplant ist dies über die Webseite von Samsung zu Registrieren.

Kann mir hier jemand Anleitung geben. Es macht verrückt das ich nicht dahin gelange um das Handy zu finden (sofern überhaupt von hier möglich)

Bitte um baldige Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

01.11.2014, 21:32:26 via App

Versuche es mal mit deinem Google Konto. android.com/devicemanager

— geändert am 01.11.2014, 21:35:21

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

01.11.2014, 21:37:00 via App

Total von Samsung verblendet. Schau in den Android-Gerätemanager.

Julius B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2014, 21:53:25 via Website

mann meine Nerven, da geht gar nichts, egal wie man es macht.

Antwort: Standort nicht verfügbar
Zuletzt online: 15. September 2014

Das kann schon mal nicht stimmen, da ich gestern noch Online mit dem Handy war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.126

01.11.2014, 21:58:36 via App

Schlecht also ich sag mal so entweder es findet ein erlicher finder oder du hast halt Pech so ist es im Leben

Meine Schwester hat ihr Mini mal verloren im real und hatte Glück das ein Mann es gefunden hat und am Telefon gegangen ist ansonsten wenn nicht hätte er es auch behalten können.

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.126

01.11.2014, 22:00:41 via App

Immer wieder klingeln lassen

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2014, 22:02:25 via Website

Geklaut wird es wohl noch keiner haben, sonst wäre ja die Simkarte nicht mehr erreichbar. Ich habe nur Vermutungen, entweder Lidl oder Straßenbahn, möchte da aber sicher gehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2014, 22:43:40 via Website

Wo verdammt nochmal ist das hier zu erreichen

Schritt 1: „Fernzugriff“ aktivieren
Schritt 2: Verwenden von „Fernzugriff“ über die Website

BEDIENUNGSANLEITUNG ??.

Muß doch irgend jemand wissen was hier zutun ist um eine Handynummer eingeben zu können um das diese Suche stattfinden kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2014, 22:45:16 via Website

Find my Mobile

Registrieren Sie Ihr Gerät
jetzt!
Fügen Sie ein Samsung Konto auf dem Gerät hinzu,
und konfigurieren Sie die Funktion
„Fernzugriff“. Weitere Informationen finden
Sie in der Bedienungsanleitung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

01.11.2014, 22:51:59 via App

Muss man das nicht einrichten, solange man das Handy noch hat?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2014, 22:58:45 via Website

Hier ist die Rede von Fernzugriff.

Sollte man meinen Deine Vermutung.

Andererseits kann man mit Registrierung wie dort aus meinen Verständnis das Gerät suchen.

Diese Funktion müsste so funktionieren, zumindest die Handynummer Eingabe. Für diese Eingabe bedarf es das Handy nicht.

— geändert am 01.11.2014, 23:04:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

02.11.2014, 00:24:51 via App

Also erstens schreibst du so wie Meister Yoda spricht. Ok, soviel zu diesem Thema. Nun zu deinem Problem: Viele Dienste muss man natürlich zuerst auf dem Smartphone aktivieren. Wie dies beim Samsung-Dienst ist, weiss ich nicht.
Hast du evtl. den Gerätemanager von Google mal installiert? Oder vielleicht noch ein sonstiger Dienst? Avast anti-theft oder ähnliches?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

02.11.2014, 00:47:01 via App

Viele Dienste muss man natürlich zuerst auf dem Smartphone aktivieren.

Was ich sagen wollte damit.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

02.11.2014, 09:48:55 via App

Um find my mobile nutzen zu können, muss man vorher in den Geräteeinstellungen ein Samsung- Konto eingerichtet und die Google Standortdienste aktiviert haben.
Man kann ein Handy auch mit einem gewissen Aufwand mit Hilfe des Providers über die IMEI Nr. orten oder sperren lassen.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten