Akku zu schnell leer Huawei G525

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2014, 20:47:36 via Website

Hallo,
Akku oft über Nacht leer.
Nur Mobilfunk G, nur eine SIM aktiv.
Weder W-Lan noch Daten aktiviert.
Mittlerweile der 3. Akku mit gleichen Problemen.
Danke für Eure Mühe,
Herby

— geändert am 03.11.2014, 21:03:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.11.2014, 20:53:57 via Website

Hallo Herby

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.11.2014, 10:35:26 via App

Das kann aber auch an Apps liegen. Ich empfehle immer aus dem Play Store die App "Wakelock Detector" zu installieren, das Gerät bis zum Abend voll laden, abstecken (WD mißt erst ab der Trennung) und dann die Nacht liegen lassen.

Am nächsten Morgen könnte das unter Umständen Aufklärung schaffen, ob es installierte Apps gibt, die das Gerät nicht in den Deep Sleep lassen oder ständig aufwecken. Das zieht immens Strom. :)

— geändert am 18.11.2014, 10:36:02

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2014, 11:37:22 via Website

Vielen Dank, werde ich ausprobieren.

Herby

Antworten