Hilfe! Nexus 4 bootet seit Ewigkeiten!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

12.11.2014, 18:10:25 via Website

Ich wollte die neue Version von Cyanogenmod flashen, es funktionierte alles doch dann wollte mein Nexus 4 neu booten und das tut es bis jetzt...
Ich habe auch versucht andere Versionen zu flashen wie z.B. Dirty Unicorns. Es ist kein "normaler" Bootloop sondern es ist so als würde es ganz normal booten nur viel länger.
Bitte um Hilfe!
(thinking)

Edit: Achja ich habe schon viel geflasht und gemoddet aber jetzt weis ich auch nicht mehr weiter :'(.

— geändert am 12.11.2014, 18:13:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

12.11.2014, 18:21:06 via App

Dann hast du sicher auch schon einen Full Wipe durchgeführt und / oder dein Backup eingespielt !?! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

12.11.2014, 18:27:37 via Website

Jap ich habe vor dem 2. Flash-Versuch alles gewipet und ein NAndroid Backup habe ich auch Versucht (das Backup war ca. eine Woche alt)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

12.11.2014, 22:32:07 via App

Und trotzdem Bootloop :O Das ist echt Mist.

Hast du schon versucht die Stock-Firmware aufzuspielen?

Antworten