Suche eine LG G2 Battery Life Rom

  • Antworten:9
Ossy Ginger
  • Forum-Beiträge: 21

17.11.2014, 18:02:34 via Website

Ich hab mich schon etwas umgeschaut, aber ich kann mich nicht entscheiden. Wisst ihr welche Rom die beste Akkulaufzeit hat?

— geändert am 17.11.2014, 19:12:53

Antworten
Ossy Ginger
  • Forum-Beiträge: 21

17.11.2014, 19:08:08 via Website

Vlt IllusionRoms? Ich würd einfach nur gerne auf die Akkuzeiten kommen, die hier in den Foren gepostet werden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.11.2014, 19:09:21 via App

Eine Rom bringt nicht viel, aber ein Kernel.

Antworten
Ossy Ginger
  • Forum-Beiträge: 21

17.11.2014, 19:11:40 via Website

Nexus-Android

Eine Rom bringt nicht viel, aber ein Kernel.

Also eine ASOP Rom oder so hat doch mehr Laufzeit als eine G3 Mod für das G2..
ich habe leider ka wie man das mit den Kernel macht, kenn mich nur mit Rom installieren aus :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2014, 19:11:46 via Website

Hallo Ossy,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ossy Ginger
  • Forum-Beiträge: 21

17.11.2014, 19:13:06 via Website

Andy N.

Hallo Ossy,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

So besser? :) Sorry

Andy N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2014, 19:14:09 via Website

Ja , vielen Dank :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ossy Ginger
  • Forum-Beiträge: 21

17.11.2014, 20:02:54 via Website

soll ich jetzt ein Custom Rom Kernel installieren für besseren Akku?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.11.2014, 21:50:11 via App

Ossy Ginger

Ich hab mich schon etwas umgeschaut, aber ich kann mich nicht entscheiden. Wisst ihr welche Rom die beste Akkulaufzeit hat?

Also in der Akkulaufzeit machen Roms fast gar keinen Unterschied. Manche sagen die LG-Stock-Rom hätte die beste Akkulaufzeit, andere meinen, dass AOSP-Roms bessere Laufzeiten hätten. Ich persönlich nutze SlimKat und finde die Akkulaufzeit weder spürbar besser noch schlechter als bei anderen Roms.
Wie schon gesagt hat der Kernel einen größeren Einfluss, allerdings macht das auch nur einen sehr kleinen Unterschied.
Meine Empfehlung: Nimm einfach die Rom, die dir am besten gefällt. Die Akkulaufzeit ist überall ähnlich.

Antworten
4NDI
  • Forum-Beiträge: 15

05.12.2014, 19:18:45 via Website

Kann man so nicht sagen,ich bekomme zum Beispiel mit der ParanoidAndroid 4.6Beta 5Stunden Display On Zeit,mit der Cloudy Flex jedoch schaf ich bis zu 7-8 Stunden Display On.

Antworten