Android 5.0 (Lollipop) & MyMobiler - Screen spiegeln auf PC funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2014, 11:48:44 via Website

Hallo,

seit ich Lollipop auf meinem Nexus habe, bekomme ich MyMobiler nicht mehr zum Laufen. Nach Verbinden des Handys mit dem PC per USB-Kabel, Einschalten USB-Debugging und Starten der App wird immer angezeigt "mobiler service: no" und ein schwarzer Screen auf dem PC angezeigt.

Jemand einen Tipp?

Danke
Holger

— geändert am 20.11.2014, 17:26:17

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

20.11.2014, 16:08:45 via Website

Hallo Wurzelrocker,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Nicht wundern ich habe dein Thread in das App-Forum verschoben dort passt er besser. :-)


Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 20.11.2014, 16:35:35

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten