HILFE ! ausversehen Foto Ordner von Whatsapp gelöscht

  • Antworten:20
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

23.11.2014, 13:30:39 via Website

Hey Leute bin neu hier, hab grad ausversehen den ganzen whatsapp Bilder Ordner gelöscht -.-

gibts da ne möglichkeit den ordner wieder herzustellen?

mfg

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

23.11.2014, 15:12:43 via App

Hallo wenn es um die Bilder geht die kannst du mit root und einer App wieder herstellen welche Apps das sind habe ich gerade nicht im Kopf aber wenn du hier im Forum suchst wirst du fündig da dieses Thema schon oft behandelt wurde.

Wenn es dir rein im den Ordner geht der wird sobald du wieder Sachen über whatssapp geschickt bekommst wiederhergestellt, sollte das nicht der Fall sein kannst du ihn auch selber wieder einfach neu erstellen z.B mit File comander

  • Forum-Beiträge: 10

23.11.2014, 15:48:20 via Website

Es geht mir um den Ordner und dessen Inhalt :D

Wäre cool wenn jemand ne App weiß oder einen anderen weg

  • Forum-Beiträge: 10

23.11.2014, 16:51:39 via Website

Gemacht hab ich bis jetzt nicht lade mir das Programm morgen zu Hause runter

  • Forum-Beiträge: 10

24.11.2014, 13:57:46 via Website

hab mir das programm runtergeladen jedoch kann ich mit dem programm nicht auf das handy zugreifen, hab was Mediengerät (MTP) jedoch findet das programm das handy nicht .. was nun ?

  • Forum-Beiträge: 172

24.11.2014, 14:19:10 via App

hast du root rechte dann Versuch mal die APP diskdigga

  • Forum-Beiträge: 10

24.11.2014, 15:46:22 via Website

hab jetzt das programm Recuva, kann jeodhc mit dme programm nicht auf das handy zugreifen .. was muss ich um/einstellen ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2014, 15:47:57 via Website

Warum kannst du nicht zugreifen?? Infos???

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 10

24.11.2014, 15:49:25 via Website

ja weiß nicht, will den Pfad ausuchen vom handy aber durch das programm findet er mein handy nicht obwohl es am pc angeschlossen ist, usb ist auf MTP eingestellt

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2014, 15:52:46 via Website

wird das Gerät im Gerätemanager erkannt? jegliche Android Treiber drauf? an anderem pc testen?

muss usb debugging oder sowas an sein??? Alles Rätselraten, da ich das Tool nicht habe.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 15.121

24.11.2014, 16:51:35 via Website

Aktuelle Android Geräte werden als "mobiles Gerät" in Windows erkannt und deswegen wird auch kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt. Daraus resultiert, dass man fast mit keinen Programmen auf die Geräte zugreifen kann.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

  • Forum-Beiträge: 10

24.11.2014, 18:03:53 via Website

also kann ich jetzt nichts machen oder was ?

  • Forum-Beiträge: 10

24.11.2014, 19:09:26 via Website

was haltet ihr von dem programm DR.Fone Android?

sieht soweit alles gut aus bei dem programm aber wenns ums ganez geht zeigt mein virus mir L5 Hackign tool an

googelt mal bitte Dr FOne ANdroid kann kein link posten

  • Forum-Beiträge: 10

24.11.2014, 19:26:43 via Website

ja klingt ja alles gut, habs runtergeladen und auf testversion gemacht, sobald ich die daten wiederherstellen will muss ich da nen code eingeben oder kaufen :@

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2014, 20:31:13 via Website

ja das natürlich doof wa? immer Geld bezahlen.. (angry)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Andy N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2014, 22:03:55 via App

Sehr gut. Das lieben wir hier
😂

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 2.557

24.11.2014, 22:09:45 via App

Ein durchaus vorbildliches Verhalten wenn man mit einem echten Namen hier angemeldet ist!😂
Ich wusste nicht, dass das Programm kostenpflichtig ist, habe es selber nie benutzt. (Oh es ging schon garnicht mehr um Recuva, sry, lesen hilft 😳)

— geändert am 24.11.2014, 22:11:15

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2014, 22:10:05 via Website

Patrick D.

habs gecracked ^^

Hallo Patrick,

bitte erwarte nun aber nicht, dass wir dir zu der illegal beschafften Software nun Hilfestellung geben - daher ist hier nun auch zu.

— geändert am 24.11.2014, 22:12:56

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins