[GAME] Santa Got a Gun (in-app billing)

  • Antworten:11
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

05.12.2014, 14:17:41 via Website

Hi,

ich wurde dazu ermutigt, mein Spiel hier vorzustellen, auch wenn ich noch keine Links teilen kann. Danke schon mal für's Einfügen!


Santa Got a Gun

Link zum Playstore.

image image]

Du bist auf der Suche nach dem geschmacklosesten Weihnachtsspiel 2014? Dann schlüpf' in die Rolle des Weihnachtsmanns - und verteidige dich mithilfe seiner Schrotflinte gegen konsumsüchtigte Zombie-Mittelstandskids und -teens.

image image image

Es ist nicht mehr lange hin bis Heiligabend und Santa Claus hat schon die neusten Spielekonsolen und Smartphones gesammelt, für all diejenigen, die auch 2014 wieder das Privileg haben, an Weihnachten zum ersten und letzten Mal im Jahr in die Kirche zu gehen, und dann den Abend friedlich und gemütlich mit der Familie und den tollen, teuren Heiligtümern, die sich da so unter dem Weihnachtsbaum häufen, zu verbringen.

Doch für die ungeduldigen, kleinen Rotzlöffel ist das nicht genug - diese eigentlich schon mehr Zombie als Kind gleichenden Wesen wollen nämlich schon vor Heiligabend Santa die Geschenke abnehmen. Immerhin brauchen sie neue Spiegelreflexkameras mit Full-HD-4K-Auflösung, um damit Primark Hauls für YouTube zu filmen. Also hilf dem Weihnachtsmann dabei, sich selbst zu helfen und setze diesem (Konsum-)Wahnsinn ein Ende! Aber pass auf, dass du nicht versehentlich seinen Homie und Helfer Rudolf, das kleine Rentier, verletzt - dafür gibt es Punktabzug.

Santa Got a Gun ist ein rabenschwarzer Weihnachtsspaß - ein Spiel sowohl für Weihnachtsmuffel, als auch für Weihnachtsfanatiker. Vor allem aber für die Smartphones deutscher Mittelstandskids.

— geändert am 05.12.2014, 15:06:52 durch Moderator

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

05.12.2014, 15:44:18 via App

Klasse einfaches und in beliebter Flappy Bird Grafik gehaltenes Spiel, das auch noch Spaß macht! Einziges Manko: mit dem Ausstellen der Musik sollten auch die Shotgun Sounds aus sein. Oder einen extra Button.

Grüße und weiter so !

Antworten
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

06.12.2014, 14:52:25 via Website

Vielen Dank für das liebe Feedback. Ja, daran hatte ich auch anfangs gedacht, aber es dann für eher unnötig befunden, weil man ja den Ton dann auch einfach komplett ausschalten kann. Aber als ich jetzt nochmal genauer drüber nachgedacht habe, könnte es ja auch sein, dass man Musik hört und dabei das Spiel spielen möchte. Also werde ich wohl bei Gelegenheit noch einen extra Button einfügen müssen.

Aber vielen Dank! :)

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

06.12.2014, 14:55:38 via App

Genau das war der Fall beim ersten Spielen. :D

Grüße

Antworten
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

08.12.2014, 23:27:09 via Website

Ist ab jetzt drin!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

08.12.2014, 23:52:01 via App

Im Prinzip eine super Idee und echt "nett" gemacht! Finde es aber sehr schwer, wenn gleich hinter einem Rudolf ein Kind kommt... Vielleicht wäre es besser, wenn man da einen Abstand lässt!

Was ich vermisse ist aber eine "Teilen" Funktion! ...die bitte nachliefern :)

Einen Kritikpunkt hab ich noch :D
...bitte den "Remove Ads"-Button nicht so zentral platzieren ;)



Wenn du einen großen Erfolg erwartest, solltest du aber warscheinlich das Konzept "Kinder-abballern" noch mal überdenken... Find es seeehr geschmacklos und wird dir vermutlich seeehr viele schlechte Bewertungen einbringen... Irgendwas anderes (z.B. Osterhase :D) halte ich für besser verträglich...



Alles in Allem aber eine super App und vom Prinzip her mal was erfrischend anderes!

— geändert am 08.12.2014, 23:52:51

Antworten
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

09.12.2014, 17:31:15 via Website

Na ja, ein bisschen Herausforderung muss ja schon sein, ich komm beim Spielen damit eigentlich meistens ganz gut klar. :p

Eine "Teilen"-Funktion gibt's zum Beispiel in diesen Google Leaderboards. Ich glaube aber auch insgesamt, dass so Buttons eher nicht so genutzt werden.

Was das "Kinder abballern" angeht, so dachte ich, dass so Provokation und bissiger Humor und so Sachen ja eigentlich auch ganz gut Aufmerksamkeit erregen und polarisieren können. Außerdem - steht da ja - sind das ja weniger Kids und schon mehr Zombies. Und Zombies sind dann ja scheinbar wiederum okay. Außerdem gewinnen die Kinder letzten Endes ja auch immer.
Bisher blieben aber sowohl viele negative Bewertungen als auch große Aufmerksamkeit aus. :D

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

09.12.2014, 17:41:49 via App

Super Spiel Viel Glück damit. :):D
Allerdings etwas makaber ... ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2014, 14:03:11 via Website

Vielen Dank! :)

Gab jetzt in den letzten Tagen immer mal wieder kleinere Updates und Bugfixes. Lohnt sich, nochmal reinzuschauen!

Antworten
Deniz Aktosun
  • Forum-Beiträge: 318

13.12.2014, 14:19:00 via App

Cooles Spiel. Macht sehr viel Spaß.
Ich glaube das Spiel kann sogar so berühmt werden wie Flappy Bird usw. Das Spiel zeige ich mal meinen Freunden in der Schule.

— geändert am 13.12.2014, 14:22:00

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2015, 12:40:20 via Website

Gibt übrigens ein neues Update mit neuen Features und eine frische Bestenliste für das Jahr 2015.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

13.12.2015, 13:03:13 via App

Ob das so gut wie Flapy Bird wird, kann man nicht sagen kommt auf die Updates an.

Antworten