Google Nexus 5 — otg kabel (USB) (kann keine datein auf USB stick kopieren)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.126

07.12.2014, 09:09:41 via App

Hallo hab mir ein otg kabel gekauft für mein nexus 5 und so funktioniert es auch super nutze es für meine Backups via TRWP

Jetzt wolte ich datein wie Musik Filme apk auf mein stick kopieren mit dem ES Datei Explorer aber da sagt er immer kopieren fehlgeschlagen

Root natürlich vorhanden und der Explorer hat auch root Rechte aber nix zu machen

Hab auch ein otg Explorer versucht auch geht auch nicht

Gibt es da was wo ich die datein kopieren und verschieben kann?

— geändert am 07.12.2014, 10:00:36

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.12.2014, 14:26:19 via Website

Hallo Raffael!

Hast du einmal versucht einen anderen USB-Stick zu verwenden? Ich habe bei meinem Nexus7 ebenfalls Probleme mit meinem Corsair Voyager.
Ich vermute, dass es an USB 3.0 oder an der Formatierung des Sticks liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.126

16.12.2014, 18:50:12 via App

Also ich mir denn nexus USB-OTG-Datei-Manager gekauft funktioniert super

Danke für eure Tipps und Hilfe.

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten