Google Nexus 6 — Wo bleibt das weiße Nexus 6?

  • Antworten:11
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.12.2014, 16:00:15 via Website

Hallo meine Lieben :)

Ich bin aufgrund verständlicher Umstände recht aktiv in der Nexus 6 Community auf Google+. Dort ist uns aufgefallen, dass bisher anscheinend nur blaue Nexus 6 versendet wurde und auch keiner in Deutschland bisher ein weißes erhaltet hat. Daher wollte ich nun bei Euch fragen:

Wer hat schon ein weißes Nexus 6 und wo habt Ihr dieses bestellt?

image

— geändert am 16.12.2014, 16:05:45

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2014, 23:02:54 via Website

Am Montag direkt bei Motorola bestellt. Laut Anzeige während der Bestellung "vorrätig", laut telefonischer Auskunft von heute wird es auf jeden Fall vor Weihnachten geliefert. Bin gespannt.

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 9

17.12.2014, 08:17:25 via Website

Gerade kam die Versandbestätigung. Mein weißes Nexus 6 (64GB) ist gerade in Shenzen (Volksrepublik China) und wird voraussichtlich am Montag geliefert.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.12.2014, 08:56:33 via Website

Einer hatte es letzten Freitag bestellt und es gestern erhalten.
Wenn ich es bis Samstag nicht in den Händen halte, werde ich wohl auch über Motorola bestellen. ^^

Das Angebot für Play Music gilt übrigens auch für Geräte die nicht über den Play Store erworben wurden.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 9

20.12.2014, 14:18:36 via Website

Meins ist jetzt in England...

Ob das bis Montag wirklich noch was wird, glaube ich irgendwie nicht.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

20.12.2014, 15:58:19 via App

Sophia Brennecke

Das Angebot für Play Music gilt übrigens auch für Geräte die nicht über den Play Store erworben wurden.

Dann ist das ja reinste Verarsche im Playstore. Oder bekommt man wirklich mehr geboten für die 50 Euro Aufpreis?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Lukas G.
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2014, 03:06:27 via App

Schließe mich der Frage an...

Es scheint nämlich wirklich so zu sein...

Ihr von AndroidPIT habt zwar ein weißes bekommen, ein deutscher Blogbetrieber mit dem ich in Kontakt stehe hat auch für drei Tage ein Testgerät bekommen, allerdings auch ein blaues... Viele andere Magazine etc. die es auch mal als Testgerät bekommen haben hatten auch fast immer das blaue...

Deswegen kommt mir gerade eine andere Frage...
Das Netzteil eures Testgerätes, war das ein amerikanischer Netzstecker?
"Giga Android" hatten glaube ich auch ein weißes Nexus, aber nur mit amerikanischen Netzstecker...

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

21.12.2014, 18:43:30 via App

MKBHD hat auch ein weißes in seinem Hands-On genutzt.

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2014, 23:51:16 via Website

Jetzt in Köln. Wenn DHL jetzt keinen Mist baut, kommt es morgen an. Also exakt eine Woche von Bestellung bis zur Lieferung.

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 9

22.12.2014, 10:11:19 via Website

Hier ist es. :-)

image

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.12.2014, 13:42:20 via Website

Lukas G.

Schließe mich der Frage an...

Es scheint nämlich wirklich so zu sein...

Ihr von AndroidPIT habt zwar ein weißes bekommen, ein deutscher Blogbetrieber mit dem ich in Kontakt stehe hat auch für drei Tage ein Testgerät bekommen, allerdings auch ein blaues... Viele andere Magazine etc. die es auch mal als Testgerät bekommen haben hatten auch fast immer das blaue...

Wir hatten ein weißes mit 32 GB und es war kein deutscher Stecker enthalten. Allerdings gibt es das weiße mit 32 GB auch schon. Einzig das mit 64 GB scheint rar zu sein. Bei Motorola selbst ist es jetzt wohl auch Ausverkauft

Meines wurde gestern aus China versendet. Amazon selbst konnte keinen Termin nennen und bei Media Markt ist es wohl auch noch unsicher

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lukas G.
  • Forum-Beiträge: 12

24.12.2014, 13:30:29 via App

Sophia Brennecke

Wir hatten ein weißes mit 32 GB und es war kein deutscher Stecker enthalten. Allerdings gibt es das weiße mit 32 GB auch schon. Einzig das mit 64 GB scheint rar zu sein. Bei Motorola selbst ist es jetzt wohl auch Ausverkauft

Meines wurde gestern aus China versendet. Amazon selbst konnte keinen Termin nennen und bei Media Markt ist es wohl auch noch unsicher

Dann lag ich ja sogar mit meiner Vermutung richtig... 😃

Antworten