Systemsprache bei Samsung Galaxy TabPRO lässt sich nicht umstellen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2014, 18:52:59 via Website

Ich habe in Amerika ein Galaxy Tab gekauft. Leider verfügt es nur über wenige Sprachen und Deutsch ist nicht dabei. Wie schaffe ich es Deutsch als Systemsprache zu führen. Adroid Version 4.4.2
DANKE für eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

20.12.2014, 19:27:37 via App

versuche es mit der APP
morelocale 2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2014, 20:05:42 via Website

hab ich schon. da will er einen adb befehl. hab auch schon alles installiert und das tablett angeschlossen. nur bekomme ich keine verbindung...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2014, 21:04:49 via Website

Erwin W.

versuche es mit der APP
morelocale 2

leider funktioniert es noch immer nicht... bin kein superuser und was weiß ich. Bin echt verzweifelt...

Antworten