Abnehmen!! (oder: verdammt nochmal!)

  • Antworten:55
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

19.02.2015, 20:14:26 via Website

Ich will so ca. 5-8 kg runter haben.. Am liebsten bis Ende April. Sport mache ich schon und das auch regelmäßig, aber irgendwie wollen die Pfunde nicht weg.. Wer hat Geheimtips/Wundermittel/die Adresse von nem guten Schönheitschirurgen?
Danke

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

19.02.2015, 20:20:54 via App

was heißt den regelmäßig ? wenn es die nur um fett geht und nicht um das Gewicht würde ich dir Krafttraining empfehlen, größere Muskeln brauchen auch mehr Energie.
Sonst nur auf Ernährung achten ;)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

19.02.2015, 20:35:02 via App

Mein Sohn (19) wollte letztes Jahr auch ein paar Kilo abnehmen.
Er ist aber leider ein Sportmuffel und mag dazu noch kaum Gemüse.
Vor strengen Diäten hatte er Angst, dass das Essen nicht schmecken wird und er ständig hungrig läuft.

Zufällig haben wir in einer Buchhandlung das Buch “Die Manndiät“ entdeckt, ein paar Seiten geblättert und beschlossen die rund 15 € zu riskieren ;)
Was soll ich sagen, die Rezepte sind lecker, vielseitig und leicht nachzukochen. Mein Sohn hat sich oft sogar selbst an den Herd gestellt und gekocht.
Nach etwa zwei Monaten waren fast 12 Kg runter und er musste kein einziges Mal hungrig schlafen gehen.

Vielleicht probierst du zusätzlich eine Ernährungsumstellung?

Hier der Link zum Buch

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3868526919/ref=mp_s_a_1_1?qid=1424373912&sr=8-1&keywords=die+manndi%C3%A4t

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

19.02.2015, 20:36:54 via App

Krafttraining mit ausdauersport kombiniert braucht viel Energie;) wenn du schon "regelmäßig" Sport machst, wirds an der Ernährung liegen...wenns geht, tracke mal die kcal und mache ein leichtes Defizit, wenn du dann nichts merkst mache ein größeres...

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

19.02.2015, 20:41:27 via App

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Krafttraining und Cardio heißt das Wundermittel ;) Bis April ist es natürlich nicht mehr lange hin, aber wenn du so 5-6 die Woche Sport treibst, ist es durchaus in diesem Zeitintervall machbar. Zur Ernährung kann ich nur sagen, ein bisschen auf Fastfood und tiefgefrohrenes verzichten und gesunde Sachen essen, was ja nicht schlimm sein muss :)

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

19.02.2015, 21:05:05 via App

auch versuchen (natürlich nur wenns geht), auf Fertigprodukte zu verzichten, da ist oft was drin, was eigentlich nicht gebraucht wird:D

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.02.2015, 21:09:09 via App

Jaja,keine Bewegung,Fastfood und Cola,schaut euch um.
Schlanke Menschen sterben bald aus . :'(

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

19.02.2015, 21:26:01 via App

Kcal Defizit und Sport. Unter 1500kcal (Mann) / 1200 kcal (Frau) und 4-6 x 90 min Ausdauer Sport (herzfrequenz nicht höher als 140 - pauschal) - zwei Monate lang, du bist 10 kg los. Gehe ich ne wette ein.

— geändert am 19.02.2015, 21:27:01

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

19.02.2015, 21:31:06 via Website

Ok, danke.. Bis jetzt gehe ich ziemlich regelmäßig dreimal die Woche ca. 60min joggen. Offensichtlich sollte ich noch Krafttraining zusätzlich machen? Ich dachte immer Cardio wäre das non plus ultra zum abnehmen.. Was die Ernährungsumstellung angeht, da tue ich mich schwer... vielleicht fange ich mal mit so etwas an als Einstieg. Wegen Büro und so ist es einfach schwer meine Nahrung zu kontrollieren und wenn ich abends noch vorm Rechner sitze esse ich dann doch ne Tiefkühlpizza / -lasagne oder so...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2015, 21:36:07 via App

verzichte Abend auf Kohlenhydrate

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

19.02.2015, 21:37:15 via Website

chris w.

Kcal Defizit und Sport. Unter 1500kcal (Mann) / 1200 kcal (Frau) und 4-6 x 90 min Ausdauer Sport (herzfrequenz nicht höher als 140 - pauschal) - zwei Monate lang, du bist 10 kg los. Gehe ich ne wette ein.

Ich hab mich schon immer gefragt warum die Herzfrequenz beim abnehmen so eine wichtige Rolle spielt o.O
wäre cool wenn du das mal in wenigen Sätzen erklären könntest ^^.

Das cardio Gerät in meinem Studio zeigt bei mir des öfteren eine Frequenz von über 300 an :D

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

19.02.2015, 21:38:43 via Website

Erwin W.

verzichte Abend auf Kohlenhydrate

genau das wird schwer :)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

19.02.2015, 21:40:55 via App

Dann iss abends Salat. Du kannst auch selber Sellerie Salat mit Äpfeln machen oder Möhrensalat mit Äpfeln. Dann schmeckt das ganz gut.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

19.02.2015, 21:41:21 via Website

Frank Austen

Erwin W.

verzichte Abend auf Kohlenhydrate

genau das wird schwer :)

Ich bin der Meinung das ist totaler Humbug es ist egal wann etwas gegessen wird ob abends vor dem schlafen oder morgens früh / Mittag

wenn man danach googelt findet man auch etliche seiten die es bestätigen

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Macht-spaetes-Essen-dick-413143.html

— geändert am 19.02.2015, 21:46:36

Camou 893

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

19.02.2015, 21:46:25 via Website

Micha

Frank Austen

Erwin W.

verzichte Abend auf Kohlenhydrate

genau das wird schwer :)

Ich bin der Meinung das ist totaler Humbug es ist egal wann etwas gegessen wird ob abends vor dem schlafen oder morgens früh / Mittag

hier steht Aussage gegen Aussage :)

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

19.02.2015, 21:49:43 via Website

sorry hatte den link erst später geoogelt :D googel du mal danach dann findest du Millionen von aussagen die deine Entkräftigen :D

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

19.02.2015, 21:52:31 via App

ja ist umstritten:D 3x die Woche joggen ist ja eigt als cardio genug, viel mehr ist ja auch nicht mehr gesund... das wichtigste ist halt leider die Ernährung:(

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

20.02.2015, 05:35:11 via App

Krafttraining und Ernährungsumstellung wäre mein Tip.
3 mal pro Woche ins Studio und dort unbedingt von einem Trainer beraten lassen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
jerome
  • Forum-Beiträge: 53

20.02.2015, 06:15:12 via App

ganz einfach du brauchst n kcal Defizit, d.h. weniger essen. habe kein Sport getrieben und mir keine großen Gedanken gemacht, gehungert habe ich auch nicht, es war anfangs nur schwer bestimmen Lebensmittel zu wiederstehen, aber jetzt werde ich umso schneller satt. Das Ergebnis war einleuchtend: -12kilo bei einem anfangsgewicht von 80 auf 68 innerhalb von zwei Monaten . Und lass den ganzen Süßigkeiten kram. Auch pizzen döner und Co sind todsünden.

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

20.02.2015, 07:08:39 via App

chris w.

Kcal Defizit und Sport. Unter 1500kcal (Mann) / 1200 kcal (Frau) und 4-6 x 90 min Ausdauer Sport (herzfrequenz nicht höher als 140 - pauschal) - zwei Monate lang, du bist 10 kg los. Gehe ich ne wette ein.

Unter 1500kcal? Man kanns auch übertreiben..

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Camou 893

Antworten
jerome
  • Forum-Beiträge: 53

20.02.2015, 09:16:49 via App

1000 ist so n normaler Wert um schnell abzunehmen. ich hab da aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ich habe einfach den Langeweile fraß weggelassen und mir nicht noch Ne Portion genommen weil ich satt war auch wenn es so gut schmeckt^^

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

20.02.2015, 09:22:43 via Website

Wegen Büro und so ist es einfach schwer meine Nahrung zu kontrollieren
und wenn ich abends noch vorm Rechner sitze esse ich dann doch ne
Tiefkühlpizza / -lasagne oder so...

Schwachsinn!

Auch das geht, man muss sich halt organisieren. Wenn du wirklich abnehmen willst, hast Du mit dem Sport den richtigen Einstieg, aber deine Ernährung ist der Schlüssel. Mit Obst und Gemüse am Abend solltest du zurückhaltend sein, nicht jeder verträgt das. Weiche hier auf Karotte, Zucchini, jungen Kohlrabi, Tomate aus, die sind relativ gut verdaulich. Wenn Du Heisshunger bekommst, trink Wasser oder Tee, das hilft.

Alles nur eine Frage der Disziplin (hier hapert es bei den meisten Diäten)

Viel Spass

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

20.02.2015, 11:17:46 via App

Da sich hier offensichtlich viele Fitness Experten tummeln, wollte ich mal fragen:
Kennt jemand diese Fitness Bänder von Timex
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N1RK5IG/ref=mp_s_a_1_118?qid=1424426886&sr=8-118&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=Timex&dpPl=1&dpID=31xbtiqV9WL&ref=plSrch
Uploaded with Directupload Image Sharer
Sind die gut und zuverlässig?

Habe mir nämlich überlegt, so ein Band meinem Sohn zum Geburtstag zu schenken, als Motivation zu mehr Bewegung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.02.2015, 11:37:44 via Website

jerome

1000 ist so n normaler Wert um schnell abzunehmen.

Das ist selbst für kleine Menschen eindeutig zu wenig. Bitte informiert Euch lieber über Grundumsatz und Gesamtumsatz, wenn ihr Gesund durch ein Kaloriendefizit abnehmen wollt.
Den Grundumsatz muss jeder zu sich nehmen, damit der Körper genug Nahrung zu arbeiten hat und um abzunehmen, muss man einfach weniger als der Gesamtumsatz ist essen. Gibt viele Rechner dafür im Internet oder auch Apps. Ich empfehle zur Überwachung der Nahrung Kalorienzähler - FDDB Extender oder Kalorienzähler - MyFitnessPal

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Lars \m/Camou 893

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

20.02.2015, 13:34:35 via App

@Ingalena
Kenne und nutze nur die Polar Produke da diese mit meinem HF Sensor perfekt harmonieren.
Zur Motivation taugen eigentlich alle Bänder wobei dieses ja noch einige andere nützliche Funktionen hat.
Informiere dich auf jeden Fall ob der Datenaustausch mit dem Smartphone funktioniert. Ist leider nicht bei allen Versionen möglich.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
jerome
  • Forum-Beiträge: 53

20.02.2015, 14:41:53 via App

Das war meine Erfahrungen, ich bin täglich unter 1000 mal drüber und mir geht's blendend bzw. besser als je zuvor. Bin nicht mehr müde, kann mich besser konzentrieren und mir geht es allgemein besser und so ziemlich alles fällt mir jetzt viel einfacher

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.02.2015, 15:05:18 via Website

Du tust deinem Körper dennoch keinen Gefallen. Lieber die Ernährung komplett umstellen und auf den Grundumsatz achten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Camou 893

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

20.02.2015, 15:15:59 via App

@ Frauke, danke :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

20.02.2015, 17:14:25 via Website

Auch wenn es oft als Spinnerei und Quatsch abgetan wird, " Schlank im Schlaf " kombiniert Ernährungsumstellung und körperliche Betätigung.
Es geht nicht darum jeden Tag joggen zu gehen, sondern nur einige Sachen umzustellen, z.B. nicht den Aufzug benutzen oder den 800 bis 900 Meter Weg zum Supermarkt zu laufen oder das Fahrrad zu nehmen.
Mit dem Wann Was essen, da streiten sich die Geister, morgens ausschließlich Kohlehydrate , um mit genügend Energie den Tag zu beginnen, Mittags eine ausgewogene Mischkost , da ist selbst ein Eis als Dessert drin und Abends überwiegend Eiweiß. Wichtig hierbei sich 3 mal am Tag wirklich Satt zu essen und zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause, keine Snacks zwischen durch und möglichst Wasser oder Tee trinken.
Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe mit dieser "Lebensart" , ich bezeiche es nicht als Diät von Januar 2012 bis Anfang März 2013 15 Kg abgenommen, von 104 auf 89 kg, jetzt wiege ich leider wieder 95 kg aber bedingt dadurch das ich seit März 2013 nicht mehr rauche.
Durch eine dreifach Bypassoperation hat der Geist über den Schweinehund gesiegt. Jetzt arbeite ich in zweifacher hinsicht wieder. Zum einen im Job und zum anderen an meinem Gewicht, da ich nun wieder 100% genesen und voll belastbar bin. Die ersten Erfolge sind auch schon zu verzeichnen, da ich meine körperliche Belastung wieder gesteigert habe.
Diese Art der Ernährung nennt man auch -Insulin Trennkost- . Obwohl es eigentlich nur ein anderer Name ist wird es unter diesem als seriös bezeichnet.

— geändert am 20.02.2015, 17:17:55

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

20.02.2015, 19:36:13 via App

Mehr Sport, vor allem intensiven Muskelaufbau damit die Gewichtsabnahme auch länger bleibt. Also mehr Gewichte beim Krafttraining und auf die Ernährung achten. Stundenlanges Radfahren bringt ohne entsprechende Muskeln kaum was an Kalorienverbrauch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

21.02.2015, 23:27:07 via App

ich hatte mal ne Crash-Diät in der nach 2 Wochen 8kg weg waren.
allerdings mit Sport verbunden und wählerisch beim Essen darf man auch nicht sein.

langfristig das Beste:
gesunde Ernährung und regelmäßig Sport
Kalorienzählen is so ne Sache... man kann nämlich auch zu wenig um abzunehmen konsumieren.

vergleiche den Körper viellleicht mal mit einem Feuer:
gibst du ihm zu wenig "Brennmaterial" schaltet er zurück und geht irgendwann auf "null".
gibst du ihm aber regelmäßig "gutes Holz" so heizt er richtig gut auf.
Stoffwechsel ist extrem wichtig und kann durch Ernährung und Sport sehr gut geregelt werden.

mit Crash-Diäten schadest du dir auf dauer. ich habs oft Probiert und fast immer mit Erfolg. dafür ist mir mittlerweile 3 Tage schlecht wenn ich ne Pizza esse und reagier schon bei Vollkorn mit Blähbauch, was ich vorhin nie hatte.

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

23.02.2015, 16:15:42 via App

Wenn man dann aktuellen Muskelaufbau betreibt, darf man sich von der Waage nicht täuschen lassen. Muskeln sind schwerer als Fett. Man sieht besser aus, aber die Waage zeigt nicht unbedingt weniger an.

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

24.02.2015, 11:56:59 via App

dein ernst XD

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

24.02.2015, 12:10:01 via App

Ja mein Ernst!!!

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

24.02.2015, 12:20:48 via App

nicht du. Ich mein Frank XD

Antworten
Neocortex
  • Forum-Beiträge: 27

27.02.2015, 16:01:50 via Website

Also ich habe mit Yokebe 11 kg abgenommen und ohne Sport. Die erste Woche mag hart sein, aber danach geht es. Und wenn man das Ergebnis sieht, würde ich es immer wieder machen.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

27.02.2015, 19:22:06 via Website

Und wenn Du das Yokebe wieder durch normales Essen ersetzt nimmst du 22 kg zu , ohne Ernährungsumstellung und Änderung des Lebensstils ( mehr Bewegung - nicht unbedingt Sport )hat alles keinen Sinn !

Camou 893

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

27.02.2015, 19:37:45 via App

Meinst du die Yokebe Shakes? Ich denke eigentlich ,dass wenn man diese abends oder morgens(also nicht ausschliesslich) trinkt evtl mit Salat,gar nicht so schlecht sind...

— geändert am 27.02.2015, 19:38:17

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

27.02.2015, 19:51:44 via App

Alles Humbug......

da hilft nur Bewegung und vernünftige Ernährung.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Camou 893

Antworten
superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

28.02.2015, 01:50:19 via App

Also ich tendiere auch zu Sport und gesunder Ernährung

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Camou 893

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2015, 23:47:05 via Website

Wie siehst du denn aus? Also Größe, Gewicht. Was für Sport treibst du? Wie alt bist du?

Vorweg: Erwarte keine Wunder. Dauerhaft abnehmen geht nur über langfristige Umstellungen. Bis April wirst du vermutlich nur 6kg abnehmen können, indem du deinen Körper austrocknest (1-2l Wasser) und (zumindest auch) Muskeln abbaust. Denke langfristiger.

Ich hatte vor ca. 10 Jahren dasselbe Problem: ca. 15kg zu viel, träge, dazu noch Sportmuffel.
Mein Erfolgsrezept war langfristig, mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren. Soll heißen: keine Fahrstühle und Treppenlifts mehr nutzen, Strecken unter 5km grundsätzlich mit dem Fahrrad fahren (für den Arbeitsweg Ersatzhemd zum Umziehen einpacken) usw. Dazu habe ich zwei Jahre lang ein medizinisch ausgearbeitetes Fitnesscenter-Programm durchgezogen (1-2x die Woche reichte mir). Seitdem fahre ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit (ca. 6km, morgens bergauf). Ja, auch bei Regen und Schnee. Nach den ersten Wochen schmerzen dir die Beine, wenn du mal ein paar Tage nicht fährst. Man gewöhnt sich schnell.

Dazu habe ich mich grob (!!!) an die Weightwatchers-Idee mit dem Punktezählen gehalten. Keine Kurse, nur die Idee. Das erste, was man dabei merkt, ist dass man den ganzen Tag lang unbewusst irgendwelchen Kram futtert. Aufpassen! Das zweite ist das Fett - ich koche und esse seitdem relativ fettarm.

Und das dritte ist irgendwie meine "goldene Regel" geworden: Niemals zu wenig essen! Du kannst deinen Körper nicht aushungern, der Körper geht bei Kaloriendefizit von einer Hungersnot aus, geht in den Überlebensmodus und lagert alles in Fett an, was irgendwie entbehrlich ist. Man fühlt sich total schlapp und nimmt kein Stück ab. So war es zumindest bei mir.
Stattdessen gewöhne deiner Verdauung an, verschwenderisch zu sein (viel Bewegung), und iss genug, aber das richtige: ballaststoffreich, fettarm (aber nicht fettlos), möglichst wenig Fast Food und Fertigzeugs. Aber du musst auf nichts vollkommen verzichten.

Noch ein Hinweis. Such dir eine Tanzpartnerin und mache einen Tanzkurs. Auf dem Parkett sind fast alle Muskeln und das Hirn (Großverbraucher!) daueraktiv und man hat gleichzeitig noch eine ganz andere Art Motivation "an der Hand", gut auszusehen. ;-)

Hoffe das hilft.

— geändert am 13.03.2015, 23:48:08

Frank Austen

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

14.03.2015, 06:23:07 via App

Sehr gute Anleitung von Frank 👍

wenn der TE sich danach richtet wird das sicher was.

Wäre schön wenn der TE mal berichtet ob er schon eine Maßnahme ergriffen hat.

— geändert am 14.03.2015, 06:26:57

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

29.03.2015, 13:11:35 via Website

Also: ich habe eine 10 Tage Einsteigerdiät gemacht, mit der ich tatsächlich 4kg verloren habe und mich dann mit einem Kumpel in der muckibude angemeldet. Abends keine warme Mahlzeit mehr.. ich habe jetzt seit threaderstellung 4kg runter, die auch geblieben sind (nach der diät ist erst mal wieder ein bisschen draufgekommen).. hoffe das bleibt so und wird noch ein bisschen besser mit dem sport..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

29.03.2015, 14:24:54 via App

Dann erstmal Glückwunsch zu den 4 KG. Wird bestimmt noch bisschen mehr ;)

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

29.03.2015, 14:30:03 via Website

Ernährungsumstellung und Training dann passiert noch mehr:)

Und schon mal Glückwunsch zu den 4 kg.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

29.03.2015, 15:17:51 via Website

Danke, Danke!! hoffe auch, dass es noch ein bisschen mehr wird :)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.03.2015, 15:27:58 via App

Frank Austen

Micha

Frank Austen

Erwin W.

verzichte Abend auf Kohlenhydrate

genau das wird schwer :)

Ich bin der Meinung das ist totaler Humbug es ist egal wann etwas gegessen wird ob abends vor dem schlafen oder morgens früh / Mittag

hier steht Aussage gegen Aussage :)

Nein! Denn der gesamte Verbrauch an Kalorien muß am Tag höher sein als die Zunahme... egal wann du was ißt!

— geändert am 29.03.2015, 15:28:36

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.03.2015, 15:39:38 via App

Zu deinem Training, du mußt den Körper immer wieder neue reize setzen. Bedeutet mal die Länge um einen halbe Stunde erhöhen oder mal nach dem warm laufen einen Sprint machen, bis du nicht mehr kannst dann wieder auslaufen.
Das auch mal als Intervalltraing.

Zur Mahlzeit, versuch mal morgens ein paar Rühereier mit Kochschinken und zur Abwechslung Magerquark mit fettarmer Milch....
Obst und Gemüse kannst du immer mal als Zwischenmahlzeit essen... Und viel viel Wasser trinken

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

28.05.2016, 11:27:58 via App

Der Thread ist zwar sehr alt. Dennoch möchte ich mal meine Erfahrung mitteilen. Für andere eventuell.
Ich wog im Juli 2015 bei einer Größe von 2m stolze 115 kg.
Dann dachte ich mir so kann das nicht weitergehen. Also. Süßigkeiten komplett weglassen. Nur Wasser getrunken, Schnitzel Pommes o.ä durch fettarme Fleisch und Kartoffeln ersetzt. Die Leberwurst durch putenbrust, usw. Keine Parnade mehr,kein Schweinefleisch mehr. Kein Fast food mehr. Konsequent.
Cheat Day alle 2 Wochen ein mal.
Sport einmal die Woche.
Jetzt wiege ich 87kg.
Und das fällt sowas von auf. Ich kann endlich wieder ohne Scham ins Freibad oder ähnliches.

Also jeder der abnehmen will: es ist für mich sehr einfach gewesen. Aber das wichtigste :man muss es wirklich wollen.

Antworten