IOS 8 auf Nexus 6 als Multiboot?

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

26.03.2015, 09:00:31 via Website

Hallo,
Wie kann man IOS 8 auf einen Nexus 6 als Multiboot installieren?
Das sollte doch machbar sein wegen den Prozessoren und so.
Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben?
Danke:)

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

26.03.2015, 09:06:42 via App

Gar nicht.
Das geht einfach nicht

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

GAMEBOY

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

26.03.2015, 09:07:24 via Website

Androiding

Hallo,
Wie kann man IOS 8 auf einen Nexus 6 als Multiboot installieren?
Das sollte doch machbar sein wegen den Prozessoren und so.
Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben?
Danke:)

Fehler! Sorry

— geändert am 26.03.2015, 09:09:25

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.03.2015, 09:07:39 via Website

Machbar wegen den Prozessoren? Wie kommste denn da drauf? (laughing)
:$

@Domenic: War doch Klasse der Link! (smug)

— geändert am 26.03.2015, 09:11:03

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

26.03.2015, 09:16:20 via Website

Gibt es dann ein Rom die genauso ausschaut und Facetime unterstützt?
Oder einen Emulator?

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

26.03.2015, 10:25:44 via App

Kauf Dir nen iphone und gut isses. Wenn es Dir um Facetime geht, guck Dir Skype an ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Domenic Schaller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

26.03.2015, 10:33:28 via App

Installiere MIUI.
sieht aus wie IOS.
Musst schauen ob es das fürs Nexus gibt.

— geändert am 26.03.2015, 10:35:06

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

26.03.2015, 11:24:35 via Website

Sorry für OT aber vielleicht möchtest du mal deine Signatur überarbeiten, @Domenic Schaller ;)

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

26.03.2015, 11:42:27 via Website

Erstens schreibt man im Englischen Nomen klein und zweitens heißt "Future" Zukunft.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

GAMEBOY

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

26.03.2015, 11:44:11 via Website

Daniel U.

Erstens schreibt man im Englischen Nomen klein und zweitens heißt "Future" Zukunft.

1.weiss ich was Future heisst ;-)
2. denke ich kann ich meine Signatur schreiben wie sie mir gefällt und nicht wie es im Englischen vorgeschrieben ist :-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

26.03.2015, 11:46:04 via Website

"Es ist kein Fehler, es ist eine Zukunft" :? Und ein bisschen auf Grammatik kann man auch achten oder schreibst du Geschäftsbriefe auch wie die Wörter für dich schön aussehen xD

— geändert am 26.03.2015, 11:47:14

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.03.2015, 11:46:04 via App

"Es ist eine Zukunft" ? Hä

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

26.03.2015, 11:47:26 via App

Hallo Domenic!

Mir fällt vermehrt auf, dass du immer zitierst, wenn du direkt auf ein Posting über deinem antwortest.

Dies kann vor allem in der App zu unübersichtlichen Vollzitaten führen. Darum unterlasse dies bitte in Zukunft. Danke. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.209

26.03.2015, 11:50:49 via Website

Lass dir deine Signatur nicht schlechtreden (smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

26.03.2015, 11:53:40 via Website

War auch nicht böse gemeint ;) Wollte nur darauf hinweisen, da es halt sehr komisch aussieht.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.03.2015, 14:50:00 via Website

Es gibt kein IOS, weil IOS speziell an Apple Geräte angepasst wurde. Außerdem hat Apple ziemlcih spezielle Prozessoren, und so eine ROM hätte ziemlich schnell wahrscheinlich Probleme, da Apple es nicht gerne sieht, wenn man sie kopiert (gibt genug Klagen gegen Samsung etc.)
Spätestens bei Facetime hätte Apple die ROM juristisch abgeschossen.
wenn du Apple willst kauf dir ein iPhone, und sonst, bleib bei den Guten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

26.03.2015, 14:51:56 via Website

Ja, es gibt kein richtiges iOS als Betriebssystem für Android. Wenn es dir "nur" um das Design geht kannst du so etwas machen:


(https://www.youtube.com/watch?v=FO8CaE2tIv8)

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

26.03.2015, 15:25:47 via App

Auch wenn man es schafft die IOS Rom zu kopieren, heißt es noch lange nicht das man sie auf einem nicht IOS Gerät booten kann. Auch wenn man exakt die selbe Hardware verbaut, wird es nicht so einfach, denn der Kernel spielt hierbei auch eine Rolle. Ohne XNU ( = IOS Kernel) gibt es keine Verbindung zwischen Hardware und IOS. Zwar ist xnu opensource, so viel ich aber weiß nur ein Teil und deswegen nicht richtig "portierbar".

Android Developer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

26.03.2015, 17:15:08 via Website

Klaus T.
Machbar wegen den Prozessoren? Wie kommste denn da drauf? (laughing)

@Domenic: War doch Klasse der Link!
OK weil er gut war :D

iOS on any Android Device

Ich bin kein Noob.
Ich kenne mich nur nicht so mit Android aus als OS.
Gehe mit den IOS-Fanboy streiten(danger)

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

26.03.2015, 17:16:14 via Website

Ich besitze selber iOS :P

habe seit 2 jahren kein Android mehr :-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

27.03.2015, 08:25:27 via Website

Rein Theoretisch wäre es möglich
da beide Geräte und Systeme auf einem Linux kernel basieren. Nur das Android Opensource ist und IOS eben nicht. Darum würde auch jeder der so ein ROM macht und hoch lädt sich strafbar machen. Dann musst du schon selber ran und Kernel und ROM selber kochen. Das ist aber etwas schwierig ohne den Kernel Source Code von Apple und ohne die Hardware Treiber für die einbindung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

30.03.2015, 23:41:17 via Website

Ja,
Also bist du kein Noob wie Domenic schaller;):P

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

AndiRoid77

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

04.04.2015, 23:05:49 via Website

Stefan Z.

Wenn es Dir um Facetime geht, guck Dir Skype an ...

Und damit kann ich dann mit meinen Facetime Kontakte Kommunizieren?

— geändert am 04.04.2015, 23:06:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

04.04.2015, 23:07:38 via Website

Es gibt keine Möglichkeit mit einem Android Gerät mit Facetime Kontakten zu interagieren.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

04.04.2015, 23:11:52 via Website

Daniel U.

Es gibt keine Möglichkeit mit einem Android Gerät mit Facetime Kontakten zu interagieren.

Warum kommt dann der Hinweis mit Skype?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

04.04.2015, 23:29:12 via Website

Skype wurde als Alternative benannt. Wir kennen hier doch alle Apple, die begrenzen alles auf ihre Systeme, nicht so wie Google, deren Apps gibt es auch für iOS (die meisten, natürlich kein Play Store und Co. ;)).

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten