Samsung Galaxy S4 — Handy lädt über Usb anstatt mit AC

  • Antworten:2
Benis Rameski
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2015, 23:48:53 via App

Also ich hab ein Problem wenn ich mein handy laden lasse steht da das es über usb lädt obwohl es am adapter hängt wenn ich etwas öfters raus und wieder reinstecke kommt es irgendwann auf das AC

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

29.03.2015, 01:08:12 via Website

Kabel mal ausgetauscht? Möglicherweise hat eine der beiden Datenleitungen einen Kabelbruch und manchmal ist die Verbindung zufällig vorhanden.

Eine Verlängerung solltest Du vermeiden oder mindestens eine qualitativ hochwertige verwenden.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Benis Rameski
  • Forum-Beiträge: 7

31.03.2015, 23:07:08 via App

ja ich hab schon viele probiert trotzdem das gleiche Problem

Antworten