Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

  • Antworten:722
  • Geschlossen
Uli
  • Forum-Beiträge: 8

10.05.2015, 18:09:06 via App

Galaktisch kluge Interpretation
👍

Ana Anuska
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2015, 18:09:20 via Website

Man soll vom 3 GB High-Speed-Internet im exzellenten Vodafone-Netz profitieren, das interessiert mich.:)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

10.05.2015, 18:11:00 via Website

Ein Oberklasse Smartphone wie das Huawei P8, was sogar zukunftsorientiert das 5G-Netz unterstützt braucht einen entsprechend umfrangreichen Mobilfunk-Tarif von Vodafone, damit man die Stärken des Geräts als Nutzer voll auskosten kann, ohne plötzlich vor aufgebrauchtem Datenvolumen zu stehen! Und wenn die Abdeckung vom 5G-Netzwerk in Deutschland in naher Zukunft stattfindet im ohnehin umfangreichen Vodafone-Netz Einzug hält, ist man bereits mit Smartphone und Tarif perfekt ausgerüstet!
Somit bilden Smartphone und entsprechender Tarif eine perfekte Kombination aus technischem Vortschritt und der Möglichkeit, diesen zu nutzen und ergänzen sich somit ideal gegenseitig!

Ich persönlich wäre neben den genannten Vorteilen sehr glücklich über das P8 samt Tarif, weil ich mir letztens mein (etwas in die jahre gekommenes) Nexus 5 komplett geschrottet habe und bisher nur mit einem Aldi-Tarif von Medion Mobile auskomme(n muss).

— geändert am 10.05.2015, 18:12:53

Hans May
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2015, 18:11:28 via Website

Weil diese Kombination einfach oberaffenfetzengeil ist !!!!!!!!!!!!!!!

Alain Schwegler
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2015, 18:12:11 via Website

Warum sollte man ein schnelles LTE-fähiges Smartphone mit einer langsamen Flat ausbremsen? Zudem bietet Vodafone mit 3GB genug Datenvolumen um sorgenlos mit dem Gerät arbeiten zu können.

Dimitrios Berber
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 18:15:27 via Website

Sophia Brennecke

Wir freuen uns auf Eure kreativen Beiträge :)

Was währe das eine ohne dem anderen ?
Nichts!

Was ist das eine mit den anderen?
Einfach super!

Paul P.
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2015, 18:15:30 via Website

Ihr wollt wissen, warum das die perfekte Kombination ist. Das ist eigentlich ganz simpel: Der Vodafone Tarif funkt im LTE-Netz und das Huawei P8 ist LTE fähig, besser kann es nicht sein :)
Außerdem ist das P8 so ein tolles Gerät, da ist 1GB Datenvolumen ganz schnell weg. Da sind 3GB natürlich schöner.
Es gibt noch Tausend andere Gründe, wie das zu einem tollen Handy mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis ein toller Vertrag mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis gehört.
Das Huawei wird von Vodafone gesponsert-was würde besser dazu passen, als der Vodafone Red Tarif.
Man befindet sich sozusagen mit dem P8 auf der Autobahn mit 200km/h und mit dem Tarif kommt man dann auf die Überholspur :)

Wenn ihr euch mal hier umschaut: https://www.nextpit.de/7-argumente-fuer-vodafone-red-3
Da findet ihr tolle Argumente für den Tarif :D

— geändert am 19.05.2015, 13:47:53

piu
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 18:15:51 via Website

Das P8 zeigt ein unerreichtes Preis Leistung Verhältnis kombiniert mit einem Super Abo vom genialen Vodaphone☺
Ich freue mich mein neues Handy und neues Abo in Berlin benutzten zu können! Passt! 😀👍🌟

Holger W.
  • Forum-Beiträge: 16

10.05.2015, 18:24:45 via Website

Bestes Handy, bestes Netz...

Tom S.
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2015, 18:37:38 via App

Weil es eine einfache Gleichung gibt: Schönstes Highend-Smartphone + bestes Netz + genialer Tarif = maximaler Handyspaß :)

Conjo Man
  • Forum-Beiträge: 113

10.05.2015, 18:37:54 via App

Wenn ein "Underdog" die "Großen" ärgern will, dann braucht es lediglich ein verdammt schickes und schnelles Smartfone mit 'nem Vertrag, der "Volldampf" gewährleistet...Huawei und Vodafone - VIVA la Revolución

— geändert am 11.05.2015, 13:40:31

If you talk to god - it's religious...if god talks to you - it's psychotic
- Dr. Gregory House -

Harald Nilgen
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 18:41:51 via Website

Es würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, um das HUAWEI in Verbindung mit dem Tarif von Vodafone kennenzulernen, da ich ansonsten bei meinen bisherigen Vertrag bleibe.

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

10.05.2015, 18:47:18 via App

Weil ein geiler LTE Tarif von Vodafone, und ein edles Smartphone von Huawei die perfekte Lösung für folgendes ist: Eine WhatsApp Prepaid Sim Karte ...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Matthias Sockoll
  • Forum-Beiträge: 16

10.05.2015, 18:52:16 via App

Das P8 nehme ich, aber Vodafone kann mir gestohlen bleiben.
Damit bin ich raus aus dem Topf, oder!? 😝

Alexander Wegener
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 18:56:46 via Website

Meine Frau wird im Juli 4? Jahr
der Gewinn als Geschenk wäre wunderbar!
Sollten wir den Preis bekommen wäre es Klasse,
wenn nicht, greifen ich in die eigene Kasse.
Für das Lesen vielen Dank,
bleibt alle schön gesund und werdet nicht krank!
Das P8 und die Allflat was für ein Spass, mit LTE gibt es noch mehr Gas!

tissera
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 18:57:56 via Website

Ganz einfach weil es ein geiles Handy ist und mit Vodafone Vertrag bestens zu mir passen würde.

Pe Pe
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 18:59:45 via Website

Die Kombination ist einfach genial, weil hier die Preise mini, aber Vertrag und Handy maxi sind... Bei den Konkurrenten ist das Gegenteil der Fall!

Sebastian Metzner
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 19:03:15 via Website

Das Huawei P8 ist endlich ein Smartphone was eine hohe Qualität, gutes Design und eine hervorragende Leistung verbindet. Das Smartphone überzeugt mit seinem schnellen Prozessor, dem guten Display und der perfekten Kamera. Durch das extrem dünne Gehäuse wurde ein herausragendes Smartphone geschaffen, welches nach einem perfekten Netz sucht. Vodafone bietet mit einer 3GB Datenflat und einer Flat für SMS und Telefon die besten Voraussetzungen, dass das Handy immer glänzen kann und den Nutzer mit wichtigen und manchmal auch unwichtigen ;-) Infos versorgt.

Denise
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 19:09:39 via Website

cooles Handy :-) super Tarif :-) so macht streamen Spaß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

10.05.2015, 19:17:31 via App

Edel (huawei P8) und LTE (Vodaphone Red) ergibt EdeLTE. Das müsste die perfekte Kombi sein, um Edel und schnell, also praktisch schnedell zu sein.

veredeLTE Spitzenkombination

— geändert am 13.05.2015, 09:49:14

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2015, 19:22:46 via Website

Zwei Innovatoren die nicht anderen hinterherrennen... Passt!

xXBeneXx
  • Forum-Beiträge: 12

10.05.2015, 19:24:29 via App

Mein Name ist P8, Huawei P8.
Ich seh nicht nur unfassbar gut aus, sondern bin noch dazu eine echte Leistungskanone.
Meine Misson lautet, die neue Nummer 1 zu sein! Dafür brauche ich beste "connections" überall, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Sie werden bald von mir hören...

Nicole Eckhardt
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2015, 19:28:22 via Website

Endlich Unterwegs alles dabei!

Denis
  • Forum-Beiträge: 33

10.05.2015, 19:32:01 via App

P8, schnell, schön und einfach nur GEIL!👍 Das Perfekte Handy für mich, ich hoffe das auch mal ein Schweizer gewinnen kann.😉 Und wen nicht, dann schonmal herzlichen Glückwunsch an den DEUTSCHEN Gewinner!👏

theo wessels
  • Forum-Beiträge: 13

10.05.2015, 19:48:14 via Website

Es ist die PERFEKTE KOMBINATION, da hier, dass zur Zeit beste Smartphone auf das BESTE NETZ mit einem SUPER LTE-Tarif trifft.
"Perfektion in Vollendung" !

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

10.05.2015, 19:53:37 via App

Ich schau normalerweise mehr aufs Geld bei Verträgen... Und da sind die All Net Flats schon nicht ganz billig. Seit neustem habe ich nun aber dennoch einen Vertrag mit LTE - tolle Sache. Zuerst war ich bei E-Plus und nun bei O², womöglich überzeugt mich D2 Netz von Vodafone noch.
Und wer er hat schon was gegen 3GB? Also das wäre schon was feines.

Zum Huawei - bis jetzt nur ein paar mal eins in der Hand gehalten und nur kurz angeschaut. Ich würde gerne mal eins genauer unter die Lupe nehmen und testen. Es hat von der Ausstattung her schon eine Chance verdient. Da ist die Speichererweiterung durch eine Micro SD Karte schon ein Plus Punkt. Das Design erinnert mich zwar leicht ans iPhone, trotzdem gelungen.

Und warum passt das zusammen?
Ich denke das dass Huawei mit dem 64-Bit Octa-Core-Prozessor relativ schnell ist, und das sind auch meine Erwartungen vom Vodafone LTE Netz.

— geändert am 10.05.2015, 20:06:56

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Naf0815
  • Forum-Beiträge: 112

10.05.2015, 20:01:20 via App

Huawei? Weil Samsung jeder hat und Andere stark aufholen, bzw. schon überholt haben. Nettes Design- nette (bekannte) Oberfläche.

Vodafone 3GB LTE? Was will man mehr. Gutes Netz voll ausnutzen!

Perfektes Zusammenspiel!

— geändert am 10.05.2015, 20:01:57

Harry
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 20:17:05 via Website

Weil man mit Huawai und dem besten Netz einfach nichts verkehrt machen kann.

TomD
  • Forum-Beiträge: 31

10.05.2015, 20:22:49 via App

Edles Handy braucht einen guten Tarif

p6 user

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 20:42:19 via Website

Weil Vodafone das beste Netz in Mecklenburg Vorpommern hat und ich es mit keinem anderen Handy von Apple weg schaffen werde. Das P8 ist schön, schlank und offen, was mich bei Apple immer wieder verrückt macht.

Samuel Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

10.05.2015, 20:49:43 via Website

Ich finde das Huawei P8 und der Tarif Vodafone Red 3 passen perfekt zusammen, da ein Gerät wie das Huawei P8 mit seiner Top Performance einen dazugehörigen Tarif braucht, der das gesamte Potential dieses Handys ausnutzt. Das ist bei dem Vodafone Red 3 Tarif mit 3GB Datenvolumen und SMS/Telefonierflat natürlich vollkommen gegeben. Auch die "Surfgeschwindigkeit"( Das Netz von Vodafone erlaubt eine Datenübertragung von bis zu 100Mbit/s, welche das Huawei mit möglichen 150Mbit/s komplett ausnutzen kann.) lässt keine Wünsche offen! Außerdem ist Vodafone meiner Meinung nach durch das gute Netz und den tollen Kundenservice, der beste Mobilfunkanbieter. Alles in allem also ein perfekter Tarif für ein perfektes Handy. :)

— geändert am 11.05.2015, 18:08:52

Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

10.05.2015, 21:07:16 via Website

Ein schnelles Phone braucht ein schnelles Netz und das beste Phon braucht das beste Netz.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

10.05.2015, 21:09:37 via App

Das P8 in Verbindung mit dem hervorragenden Vodafone Netz ist absolut das Dream Team.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

10.05.2015, 21:11:30 via Website

Vor nicht all zu langer Zeit erblickte ein Handy das Licht der Welt. So stark, dass es lange keinen passenden Tarif finden konnte, keinen der dieser Stärke gerecht werden konnte. So entschied man sich einen Solchen zu finden. Doch dies war nicht leicht. Nach langem Suchen jedoch fand man einen bei Vodafone. Und dem Handy wurde auch ein Name gegeben, ein Name der genauso bemerkenswert sein sollte: Huawei P8. Die 8 -zur Seite gedreht das Zeichen der Unendlichkeit- sollte für die schier unendliche Kraft dieses Geräts stehen.
Dem starken 3GB Arbeitsspeicher konnte dieser Tarif eine grandiose 3 GB Datenflat beilegen und auch die Schnelligkeit war grandios. Zusammen wurden sie ein phänomenales Team- 3GB mit 3GB, zweimal grandiose Geschwindigkeiten, dies alles machte sie unschlagbar.
Dieses Team war -und ist- eins: grandios! (*)

— geändert am 10.05.2015, 21:43:34

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Ducko Ostendorp
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 21:12:35 via Website

Schickes Handy, schicker Tarif!

Enrico W.
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2015, 21:12:54 via Website

Das P8 scheint eine Top Ausstattung zu haben. Doch Unterwegs ohne einer SIM Karte ist jedes Handy so gut wie sinnlos. Kein telefonieren, kein Internet und keine SMS. Aber glücklicherweise gibts Tarife, wie das von Vodafone. Und diese Kombi macht aus Huawei P8 ein 100% Huawei P8. 👌

Ritschi
  • Forum-Beiträge: 84

10.05.2015, 21:18:29 via App

Vodafone red 3 hat alles was du brauchst, zusammen mit dem Huawei P8 schön, schnell, ein unschlagbares Team. Willst du das, hol es dir!

LePold
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 21:21:36 via Website

Das Huawei P8 + Vodafone Red 3 = die beste Kombination aus Design, Speed (LTE) und Komfort.
Für mich stellt das P8 dar, das auch preislich günstigere Smartphones im Highend Bereich mitspielen können.
Es kann ein iPhone 6 mit dem Toptarif RED sein, muss es aber nicht, denn das P8 hat mich vom ersten Eindruck her, direkt überzeugt!
Dazu dann noch der Super Vodafone Tarif... Das ist wahrhaftig das beste, was einem aktuell unter die Finger geraten kann :)

Was mich vor allem besonders beeindruckt ist, dass Huawei es mit diesem Gerät beweist, wie auch schon Honor, OnePlus und viele mehr... das man mit dem vermeidlichen "China Schrott" alles richtig machen kann ;-)

Fazit: MegaDünnSchön trifft auf MegaSchnellZuverlässig!

Tom S.
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2015, 21:21:52 via App

Was braucht der Mensch zum Glücklichsein?
Ein Huawei P8 sollte es sein.
In Mystic Champagne oder Titanium Grey,
da sagt doch ein jeder: "Das gefällt mir, ey!"
Aus Alu ist es - und ganz schlank,
die Kanten angeschliffen, glänzen blank,
ein bisschen Glas setzt den Akzent,
so dass ein Jeder sofort denkt:
"Das hätt' ich gerne!", und schmeißt froh,
sein iPhone in das nächste Klo.

Der Bildschirm zeigt uns Full HD,
ins Internet geht's mit LTE,
im Hintergrund läuft Lollipop,
dank des Prozessors ziemlich flott.
Die Kamera macht tolle Bilder,
bei wenig Licht wird es noch wilder,
mit 13 MP gestochen scharf,
und selbst die vordere, wenn man darf,
macht Bilder mit 8 zur Selfie-Freude,
und deckt damit alle Knipser-Träume.

Dazu ein Tarif im besten Netz,
"die Telekom" denken manche jetzt,
NEIN - es ist Vodafone - wissen die Kenner,
mit schnellem Internet wird man zum Renner,
davon noch 3 Gigabyte das ist Klasse,
und ca. 3x mehr als die breite Masse.
Die Allnet-Flat ist auch noch dabei,
drum reden wir nicht um den heißen Brei -
das Gesamtpaket ist mehr als genial,
und jeder hofft: "Auf mich falle die Wahl!"

Doch schaffen werden es nur drei -
ich wünschte, ich wär' auch dabei :-)

LePold

Dietmar Schneider
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2015, 21:31:14 via Website

Warum Huawei P8 und Red3 so gut zusammenpassen?
Man…. man…. ist doch ganz simpel
HuaWeIRED3
WIRED = Verdrahtet…. also Verbunden… ist doch wirklich einfach!(cool)

NocDub
  • Forum-Beiträge: 23

10.05.2015, 21:37:11 via App

Im schönen Lüneburg das beste Netz, genug Volumen für den Park und im Nachtdienst :D Dazu das aktuell schönste Android-Smartphone! Und am besten....der Einhandmodus <3 <3 Damit endlich ein geniales >5" Smartphone für mich

Klaus Hasleder
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 21:44:04 via App

Schnell, schneller, LTE, Huawei P8

sergej d
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 21:54:28 via App

huawei p8 ist einfach der hammer wie p6 , p7 , nur diesmal hat p8 alles was man wünscht und die Verbindung mit dem besten netzt Vodafone sagt schon alles....

huawei p8 mit rote Farbe Vodafone ist FEUER😈

L3Nn1
  • Forum-Beiträge: 34

10.05.2015, 22:03:45 via Website

Zuerst zum Datenvolumen: Beide passen klasse zusammen, da die (mit der tollen Kamera und durch den optischen Bildstabilisator scharf) geschossenen Bilder durch die 3GB Datenvolumen gleich in der Cloud gespeichert und geteilt werden können. Durch beinahe unbegrenztes Deezer-Musikstreaming (für junge Leute inklusiv im Red3-Vertrag), gute Mono-Lautsprecher und die (beigelegten) innovativ geformten Kopfhörer ist auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Um die WLAN+-Funktion auch angemessen benutzen zu können, benötigt es viel Datenvolumen. Denn das P8 kann intelligent zwischen dem 3G/4G-Netz und dem Wlan-Netz wechseln, je nachdem welche Verbindung schneller und stabiler ist. In meiner Region gibt es immer noch nur 6000kBit/s schnelles Festnetz-Internet, mobil bei Vodafone aber LTE-Empfang. Das heißt diese Kombination ist besonders für junge Leute (diese erhalten doppeltes Datenvolumen, also 6GB!) ideal.

Zur Allnet-Flat: Überraschend, aber wahr: Ich habe Freunde ohne Smartphone, so dass ich weiterhin auf die gute alte SMS angewiesen bin. Frei nach Huawei´s Motto „Make it possible“ ermöglicht die Kombination uneingeschränkte Kommunikation. Alle Red-Tarife sind darüber hinaus kompatibel zu VoLTE und bieten dadurch nicht nur eine höhere Sprachqualität, sondern auch einen geringeren Stromverbrauch und beschleunigte Vebrindungsaufbauten.

Zur Konnektivität und Mobilität: Durch LTE Cat. 4 sind sehr hohe Datenraten möglich, die in Kombination des P8 mit einem entsprechendem LTE-Vertrag ideal ausgenutzt werden können. Zudem sollte durch die zwei Antennen und den Netzwerkmanager (Signal+ verspricht sehr schnelle Wechsel zwischen verschiedenen Netzen) die Verbindung auch im Zug, bzw. bei hohen Geschwindigkeiten stabil bleiben. So ist es möglich, auch mal ein Youtube-Video unterwegs auf dem blickwinkelstabilen IPS FullHD-Panel zu genießen. Huawei´s Octa-Core 64-bit-Prozessor erlaubt flüssiges Surfen und in Kombination mit softwareseitiger Energiesparmodi lange Akkulaufzeiten und somit langfristig gute Erreichbarkeit. Des Weiteren hilft der Datenverkehrsmanager trotz großzügigem Volumen dabei, auch in Ausnahmesituationen immer sehr mobil zu bleiben. Da Huawei gemeinsam mit Ericsson für den LTE-Ausbau im Vodafone-Netz verantwortlich ist, liegt es auf der Hand, dass somit ein ideales Zusammenspiel zwischen Smartphone und Mobilfunkstation ermöglicht wird.
Durch die sechsmonatige Auslandsflat wird das P8 ebenso zum perfekten Urlaubsbegleiter. Eine Navgations-App hilft dabei, Staus zu umfahren, Telefonzellen und Postkarten werden sowieso durch Whatsapp, Instagram etc. ersetzt. Nicht nur im Meer, sondern auch am Strand kann durch das helle Display und das großzügige Datenvolumen fleißig gesurft werden.

Fazit: Da Huawei tolle Technik anbietet, die erst durch den entsprechenden Vertrag ihr volles Potenzial entfalten kann, bin ich der Meinung, dass das P8 und der Red3- Vertrag perfekt zusammen passen!

— geändert am 24.05.2015, 16:40:43

Stefan Michael
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 22:06:45 via App

Mit dem Huawei P8 und Vodafone Red 3, zieht man an allen Anderen vorbei!
Mehr gib's dazu nicht zu sagen, bei diesem Angebot kann man nicht klagen!
Und dieses Gespann ist fit, zu lesen mit dem Smartphone, AndroidPIT!
Darum beende ich das Reimen hier,
und wünschte das P8 wäre schon hier bei mir!

— geändert am 10.05.2015, 22:15:33

Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

10.05.2015, 22:10:32 via App

Huawei P8 mit Vodafone Red 3?
Das Traumpaar schlechthin.
Schnelles Internet ist wie der weibliche Partner. (eines schnellen Smartphones.)
Ohne sie, geht nichts.

— geändert am 10.05.2015, 22:17:44

Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

10.05.2015, 22:11:02 via Website

Warum das die Perfekte Kombination ist? Na, man kauft sich ja auch kein Ferrari mit nur 60ps ;-)

Man will das Huawei P8 ja auch richtig nutzen können, dass macht einfach nur in Vodafone RED 3 Tarif richtig Spaß mit seine 3GB Datenvolumen und LTE Speed bis zu 100Mbit/s.

ArArArArArAr....

— geändert am 10.05.2015, 22:12:25

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

10.05.2015, 22:16:52 via App

Ich finde so ein schönes und tolles Smartphone, gehört auch ein toller Vertrag. Denn 3GB Internet, ALL Net Flat von Vodafone ist ein Must have, genau wie das Smartphone.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andreas Klein
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2015, 22:17:29 via Website

Bisher bin ich bei O2 und bin meistens sehr deprimiert vom schlechten Internet Empfang, Vodafone könnte mich mit dem P8 vielleicht überzeugen beim Konkurrenten zu kündigen...

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

10.05.2015, 22:22:51 via App

Was man auch sagen sollte. Es ist komisch, dass genau immer bei so einem Gewinnspiel, sich User melden, von den man nie was gehört hat, oder neu hier sind.

Ich wollte hiermit keinen was unterstellen, aber hier sind einige, die sich einen Fake Account machen, um ihre Gewinnchance zu erhöhen.

Denn wie auch beim letzten Gewinnspiel, haben nur die gewonnen, die 2 - 3 Kommentare ab ihrer Registrierung gemacht haben.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.