Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

  • Antworten:722
  • Geschlossen
Feece Fooce
  • Forum-Beiträge: 34

10.05.2015, 22:31:13 via Website

Ein Huawei P8 ist ein edles Phone, da fühlt sich das Händchen geschmeichelt. Schnell und schlank.
Dazu ein schöner Tarif von Vodafone, Allnet-Flat inkl. 3 GB Highspeed. Auf meinem Arbeitsplatz habe ich nur vernünftigen Empfang mit dem Vodafone-Netz, alles andere ist nicht nutzbar. Dann würde ich schööön videochats machen mit meinem kleinen Söhnchen, fein fein fein.
Bei der Datenflat könnte man ebenso endlich entspannt multimediale Inhalte nutzen, ohne auf jedes Kilobyte achten zu müssen.
Und das ganze auf einem ästhetischen Mobiltelefon geniessen zu können, das kann man sich nur wünschen. LTE-Geschwindigkeit habe ich nicht mal zu Hause, das wäre mobil tatsächlich ein Quantensprung !
:*

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.05.2015, 22:38:23 via Website

Die Geschichte von einem Vodafone und einem Huawei...

Huawei:

Hallo Vodafone widget es dir?

Vodafone:

Es geht, fühle mich heute ein wenig Flat.

Huawei:

Das kenne ich, so ist es nunmal wenn man LTEr wird.

Vodafone:

Hat damit nichts zu tun, du hast mit meiner Emotion gespielt, UI bin ich sauer auf dich.
Ich dachte zwischen uns funkt es noch, oder gefällt dir meine Bandbreite nicht mehr?

Huawei:

Natürlich, mir gefällt dein Volumen, von deiner Netzabdeckung ganz zu schweigen, MMS...
Oder liegt es etwa an Kirin gestern? Ich wusste doch, dass sie HiSilicon Brüste hat, da hast du noch den Junge Leute Vorteil.

Vodafone:

RED keinen Unsinn, du hast mein GHz gebrochen ich könnte dich RAM, kannst dein Micro SD... nicht in der Hose lassen.

Huawei:

Bitte lass mein ppi da raus und um es klarzustellen, es sind genau 424 cm.

Vodafone:

Für so einen kurzen Lollipop hast du mich... mAh was rede ich überhaupt noch mit dir, Blue tooth mir weh.
Bist doch nicht so smart, weder phone noch hinten.

Huawei:

Es tut mir sehr Leid, habe wohl zuviel V octa getrunken gestern. In Zukunft gebe ich mehr 8, versprochen.

Vodafone:

Wenn das nochmal vorkommt, schmeiß ich dich in die Brennecke, sophia dazu!

Huawei:

Puuuh da entsteht mir zuviel Weihrauch, denn is sehr heiß.
Vielleicht kann ich das mit einem Flug nach Mali wieder gut machen?

Vodafone:

Och Nano, damit hast du mich aber wieder rumgekriegt, aber eine Bedingung habe ich noch,
unsere Beziehung hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

...und so flogen Sie davon und aus 24 Monaten wurden 48 und es folgte ein Sohn, Nico Heist er.

Und die Moral von der Geschicht, Vodafone betrügt man nicht.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! ;)

— geändert am 12.05.2015, 16:03:20

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

AquilaCatres

Jan Teske
  • Forum-Beiträge: 54

10.05.2015, 22:46:14 via App

Ein schnelles Handy ohne Kompromisse braucht schnelles Internet ohne Kompromisse

Alp
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 22:52:14 via App

So wie...
... Nike ohne Air
... Dusch ohne dass
... Teddy ohne Bär
... Sonne ohne Stich...
... Ist das P8 ohne Vodafone

Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

10.05.2015, 22:54:11 via Website

Ich sag nur 3 Worte:

Y A Y !

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Mikesch Dauerhaft
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2015, 23:07:15 via Website

Schööööön ist es......., und Vodafone ist ein Top Provider. Huawei mausert sich zur Samsung Alternative. Ein klasse Gerät

low prize
  • Forum-Beiträge: 16

10.05.2015, 23:08:23 via App

Das super schnelle Handy kommt erst richtig mit Vodafone zur Geltung! Wir dieses Handy besitzt wird super bekannt mit vielen freunden, die einen dank des gut ausgebauten Netzes über all erreichen können. Mit 3 GB Internet volumen kann man sich schon mal einen schönen Film unterwegs gönnen.
Mega geil. =)
Diese Kombination ist der Schlüssel zum Erfolg!

Haris J.
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2015, 23:10:01 via Website

Das Huawei P8 und Vodafone Red 3 sind die perfekte Kombination, weil beide für Schnelligkeit stehen und sich somit perfekt gegenseitig ergänzen.
Für einen Studenten und Blogger, wie mich wäre es das perfekte Duo für Alltag und Uni! Und nebenbei wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk für Ende Mai. :P

*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

10.05.2015, 23:13:04 via Website

@ Volkan,
So ist es doch überall, gibt es was um sonst kommen alle aus ihren Löchern gekrochen.

MfG Darius 😎

Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

10.05.2015, 23:21:13 via App

Für mich bedeutet Vodafone spitzen Internet bzw netzabdeckung,dass den Ehrgeiz hat endlich die Telekom abzulösen,was Zeit wird...und das Ganze auch noch billig anbietet.
Huawei ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, dass endlich Spitzenqaulität(im Form des P8) bezahlbar macht.
Alles in allem stellt das super schnelle (günstige) P8 in Kombination mit dem (preiswerten) High speed von Vodafone eine tolle Symbiose dar.

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

10.05.2015, 23:29:06 via Website

In meinen Augen ist das Leben bereits kompliziert genug. Ein Smartphone dient dazu mir den Alltag zu erleichtern. Genau den gleichen Anspruch habe ich auch an meinen Mobilfunktarif. Ich möchte nicht ständig kontrollieren müssen, ob ich bereits mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht oder mein Freiminutenkontigent ausgeschöpft habe und so ggfls. weitere Kosten auf mich zu kommen.

Der aktuelle Tarif Red 3 von Vodaphone bietet, neben einer Allnet Flat in alle Netze, endlich ein ausreichendes Volumen um unbeschwert über den Monat zu kommen. Wie ich kürzlich in eurem Artikel festgestellt habe, hinkt Deutschland im internationalen Bereich deutlich hinterher, was die Kosten pro MB Datenvolumen betrifft, daher kann ich diesen Schritt von Vodaphone nur begrüßen.

Auch beim Smartphone denke ich eher praktikabel. Das P8 von Huawai ist sehr schlank und passt von den Ausmaßen noch in jede Hosentasche (ein oft unterschätztes Kriterium, vieler Smartphone Hersteller) und wirkt somit vorallem durch seinem hervoragenden Screen-To-Body-Verhältnisses den Größenwahn vieler Anbieter entgegen. Wichtig ist mir neben einer performanten Internet-Nutzung und einer einfach zu bedienenden Oberfläche, vorallem eine gute Kamera, da ich sehr gerne spontan den ein oder anderen Schnappschuss mache, daher begrüße ich den Fokus von Huawei auf eine gute Kamera sehr. Auf der Suche nach einen neuen Smartphone habe ich viele Reviews gelesen, und das P8 ist definitiv in meinem Favoritenkreis gelandet. Andere High-End Geräte anderer Hersteller werden einfach immer teurer, während bei Huawei zur Zeit Preis/Leistung einfach stimmen.

Nur zu gern würde ich diese Kombination ausprobieren, da sie auf dem Papier ideal auf mich zugeschnitten zu sein scheint.

— geändert am 26.05.2015, 00:33:36

lulli
  • Forum-Beiträge: 132

10.05.2015, 23:30:37 via App

Vo-da-fone auftaucht, da Zahl ich meine P-acht (P8) ;-)

Felix Dietze
  • Forum-Beiträge: 108

11.05.2015, 00:03:04 via App

Das P8 ist ein echtes High End Smartphone. Aber was nützt einem die beste Technik wenn ich sie nicht uneingeschränkt nutzen kann.
ein Beispiel:

Das Display ist eine Genuss für die Augen. Mein Lieblingsvideo sieht besser aus als jemals zu vor. Und dann ... das Video unterbricht plötzlich ... entweder weil das Datenvolumen aufgebraucht oder die Netzabdeckung ungenügend ist.

Und genau deshalb ist die Kombination des P8 mit dem Vodafone Red 3 die Beste. Denn die Netzabdeckung ist hervorragend und mit 3 GB Datenvolumen sollten selbst Poweruser gut über den Monat kommen und somit die volle Leistung dieses wundervollen Begleiters in der Hosentasche zu jedem Zeitpunkt voll auskosten können.

— geändert am 11.05.2015, 11:40:33

Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 00:10:33 via Website

Mit dem P8 hole ich mein stylishes Handy raus in der S-Bahn und kann im neuen Berliner Nord-Süd-Tunnel im Vodafone-Netz cool aussehen, während Andere verzweifeln, weil die nächsten paar Minuten kein Empfang herrscht :D

Benedikt
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 03:01:28 via Website

Das Huawei P8 im Vodafone-Netz: Leistung ohne Kompromisse

image

C Laudio S Chmeier
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 06:17:33 via Website

Es ist die beste Kombination!!!!!!!! Weil ich auf einem Wunderbaren Smartphone die ganze Zeit ruckelfreistreamen und spielen kann und mein Datenvolumen gut durchhält.Deswegen möchte ich ein Gewinner sein

Gerhard Adler
  • Forum-Beiträge: 8

11.05.2015, 06:34:57 via Website

Ein wunderschönes und edles Handy mit einem passenden Toptarif, dass ist einfach ein MUSS!

angel
  • Forum-Beiträge: 15

11.05.2015, 06:41:51 via Website

Schlank, edel, flach - gehört sofort in mein OfficeFach!
Huawei P8 und Vodafone Red 3 die perfekte Kombination aus einem High-End-Smartphone und einem Top-LTE-Tarif

Brummbär Honig
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2015, 06:53:23 via Website

Das kann ja nur das Beste sein da Androitpit das
Huawei P8
getestet hat und dank so einem tollen Netzanbieter wie Vodafone mit seinem Red 3 Paket von sage und schreibe 3 GB Surfspass da kann ich nur sagen : was will man mehr. :D. :D :D. :D

Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

11.05.2015, 07:12:04 via Website

Schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht - gute mit Huawei.
Gleicht sich also aus, den Rest wird man sehen....

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Sebastian
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 07:26:33 via App

Da bekommt man ein klasse Smartphone für einen gerechtfertigten Preis
super Bildschirm
super Prozessor
super Design
und nicht zu vergessen
eine echt gute Kamera, selbst bei nicht so gutem Licht

In Kombination mit dem LTE Netz von Vodafone

Echt Klasse

Dominic Widdershooven
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2015, 07:37:10 via App

Ich finde warum das Huawei P8 und ein Vodafone Vertrag mit 3 GB ein Fach zusammen passt top Handy Hersteller und top Netz dann noch da zu ich würde mich sehr Freuen würde ich es gewinnen weil mit meinem Aktuellen Netz Anbieter komm ich mit 150 MB im Monat nicht weit:D

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.05.2015, 07:47:43 via App

Die Kombi aus Red 3 und Huawei P8 sind wie ein Ferrari:
Rot, schnell, schön und all das und noch viel mehr versprechen einen Haufen Spaß

Keep cool :D

Benny Alex
  • Forum-Beiträge: 47

11.05.2015, 07:53:10 via App

Ich finde die Kombination aus dem P8 und der sehr großzügigen Vodafone Flat ist einfach perfekt. Kaum ein anderer Vertrag oder Provider bietet so viel Datenvolumen an. Ich hab bei Telekom schlappe 600 MB und zahle viel mehr. Natürlich braucht man auch ein gutes Smartphone um die angebotene Vodafone Flat wirklich nutzen zu können. Da kommt das Huawei P8 wie gerufen, denn es ist nicht nur auf dem neusten Stand der Technik, sondern laut Huawei hat man sich sehr auf um guten Empfang bemüht. Daher: Smartphone mit super Technik und spitzen Empfang plus eine Flat im schnellen und gut ausgebauten Netz von Vodafone mit üppigen Datenvolumen. Was besseres könnte einem Poweruser nicht passieren. Da wird selbst der angebissene Apfel mit rosafarbenen T-Empfang neidisch!

Wolfgang Bühler
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2015, 07:55:58 via Website

Zur jeder Zeit, dachte ich, dass o2 mich glücklich macht. Doch sah ich ein Artikel der Verträge macht. Vodafone ja das ist wohl wahr, die haben das beste Netz, das ist doch klar. Drum ist das P8 genau gemacht, für mein klein am Weinachtsnacht.

— geändert am 13.05.2015, 09:13:32

Alex aus G. an der E.
  • Forum-Beiträge: 22

11.05.2015, 07:56:23 via Website

Das Huawai P8, schnell, schlank und mit allem was man braucht - das neue Synonym für Vodafone.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 07:58:00 via App

Vodafone RED 3 und Huawei P8 sind die perfekte Kombination, weil ein Smartphone, das sowohl in Display, Kamera, Leistung und Geschwindigkeit, als auch in puncto Design, die Speerspitze des Möglichen bildet, einfach einen Tarif verdient, der selbst die Verbindungsgeschwindigkeit meines WLAN übertrifft und das mit einem Datenvolumen von ganzen 3 GB im Monat! Wer hier nicht zuschlägt, der möchte einfach nicht mobil und schnell im Internet surfen!

— geändert am 11.05.2015, 08:03:28

yatagan
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 08:02:17 via Website

Weil LTE und große Datenpakete sowie Geschwindigkeit Hand in Hand gehen, und man so das Meiste aus diesem Handy holen kann.

Ocram Schuar
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 08:04:48 via Website

Sophia Brennecke

Wir freuen uns auf Eure kreativen Beiträge :)

Weil meine Frau sich seit Jahren dagegen sträuben tut, sich ein Smartphone zu zulegen. Bin ich davon überzeugt dass, das Huawei ihre Skepsis gegenüber neuer Technik ein für alle mal bereinigen wird ;)

Frank K.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 08:04:55 via Website

Schon der römische Lyriker Gajus Valerius Catull (87 - 54 v. Chr.) sagte:

"O was ist glückseliger, als frei von Sorgen zu sein!"

In diesem Sinne, Huawei P8 und Vodafone Red 3!

Einen glückseligen Start in die neue Woche :-)

— geändert am 11.05.2015, 08:34:28

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

11.05.2015, 08:08:22 via App

Zum Glück muss ich hier nicht arschkriechen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Dieter M.

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.05.2015, 08:14:58 via Website

Hallo!!
Ich bin auf Huawei umgestiegen, bin von Huawei überzeugt das sie gute Geräte bauen! Ich bin zufrieden und hätte auch gerne das neue Gerät!
Mit dem G750 bin ich sehr zufrieden, das P8 muss super sein!!
Lg..Micha

— geändert am 11.05.2015, 08:15:17

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Robert
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 08:37:03 via Website

Ein Huawei P8 und der Vodafone Red 3 Tarif passen zusammen, weil das eine sehr gute Mischung aus edlem Design des Huawei P8 ist und dem sehr schnellen Netz von Vodafone ist. Es ist bestimmt ein richtig gutes Gefühl so ein tolles Smartphone in der Hand zu halten und zu wissen, dass man noch einen dicken Tarif mit einer richtig guten Netzabdeckung hat. Und dazu noch 3 GB LTE uhhh. Ich würde zu gerne mein altes Nexus 4 ablösen und ein P8 haben, da das P8 einfach verdammt edel aussieht. Dazu ist es mit 5,2 Zoll die optimale Größe für mich und auch Full-HD reicht mir dicke aus. Ich würde mich auf jeden Fall richtig freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre! :)

LG

Robert :)

— geändert am 11.05.2015, 08:37:39

jeroME
  • Forum-Beiträge: 10

11.05.2015, 08:37:31 via Website

P8 die neue Powerformel.. schlicht, chic, trendy and stylish
mit 3 GB LTE macht surfen wieder Spass ;)

das ganze in Gold.. ich wär verliebt

ashen
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 08:51:15 via Website

Die Kombination wäre en tolles Upgrade zu meinem Moto G 2014 mit O² ohne LTE Option. Endlich wieder so flott surfen wie vorher mit dem iPhone 5.

Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 08:54:31 via Website

Weil ich mich überzeugen kann ob der schlechte Empfang meiner Freundin auf Ihr Handy zurück zu führen ist. Und Huawei kann versuchen mich von meinem relativ betagten aber super laufendem Xperia ZL weg zu bekommen.

Carsten W.
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 09:01:57 via Website

Was hilft einem das vermeintlich beste Phone ohne einen entsprechenden Vertrag... Nur in einer guten Kombination hat man auch Spass am Phone... ;)

Heiko
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 09:25:24 via Website

Super Kamera, super Design und dafür brauchts einfach auch einen super Tarif!
Her damit! ;-)

yenicerisinan
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 09:26:44 via App

Bonnie und Clyde.
Mehr sag ich nicht :)

Konrad A.
  • Forum-Beiträge: 26

11.05.2015, 09:50:17 via App

Weil meine momentane Kombination Sony Xperia t und E Plus Netz zwar Spaß macht, aber bei uns "im Osten"- sobald man die größere Stadt verlässt- unweigerlich zu einem Glücksspiel gegen die Zeit wird.

Benedikt Keller
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 09:54:32 via Website

Weil schnelle Handys schnelle Netze brauchen :)

Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 6

11.05.2015, 10:06:10 via Website

Für mich es es vollkommen klar...... Vodafon Red und das Huawei P8 sind ein Super Paar - schnell und schlank ein ideales Gespann.

Ferris Bueller
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 10:08:28 via Website

Das P8 ist das perfekte Spiegelbild vom Image von Vodafone,
Powervoll mit genug Akku um 3GB LTE zu abzusurfen,
ein absolutes Hingucker-Handy,
immer Verfügbar im Vodafone Netzt, als auch zur Hand.

Benjamin Lehmann
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 10:22:56 via Website

der tarif ist der hammer weil ich endlich sorgenfrei onlineradio hören kann ohne verbindungsabrüche oder mir sorgen zu machen das meinen datenvulumen irgendwann leer ist

Christoph Zechner
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 10:25:10 via Website

LTE tut sich bei Bandbreite hervor,
das bedeutet Down- und Upload galore!
Surfen macht Spaß am Huawei P8,
1 GB Download? Ist doch gelacht...
Modernste Technologie, zum Greifen nah,
in einem der schönsten Handys, das ich je sah.

Michael Sporrer
  • Forum-Beiträge: 8

11.05.2015, 10:47:57 via Website

um mich endlich mal von Samsung wegzubringen :?

Marco
  • Forum-Beiträge: 396

11.05.2015, 10:49:30 via App

Ein so Klasse Smartphone braucht eben einen Tarif wie den Vodafone Red 3. Erstens hat Vodafone eine top Netzabdeckung, zweitens hat Vodafone wenn es mal Probleme geben sollte einen hervorragenden Service und drittens ist Vodafone sehr schnell im LTE Netz und genau das braucht das P8 denn mit dem Gerät wird man einfach zum Dauerserver! Die Traumhaft moderne und schnelle Hardware, das edle Designe und die sehr gut überlegte Software tragen dazu bei, dass man das Gerät nicht mehr aus der Hand legen will. Einziger Nachteil: Den Partner wird es nicht gefallen, wenn man mit ihm nicht mehr reden will und ihn lieber schreibt, anruft oder mit ihm chattet, denn all das ist schon im Tarif mit inbegriffen.
Alles in allem (das sollte jeder erkennen) ist das Gerät und der Tarif perfekt aufeinander abgestimmt, ( schneller Tarif trifft schnelle Hardware, Funktionen im Gerät werden durch den schnellen LTE Tarif sehr schnell ausgeführt und lässt auch sonst keine wünsche der Täglichen Verwendung offen) dass sollen andere Provider und Hersteller erstmal nachmachen, denn der Tarif und das P8 lässt keine Wünsche offen!

PS: zudem würde ich gern nach 2 Wochen Testzeit einen ausführlichen Testbericht (und Vergleich zum S6) zu euch kommen lassen

— geändert am 11.05.2015, 11:02:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.05.2015, 10:55:29 via Website

Ich weiß nicht, ob es die beste Kombination ist.
Davon müsste ich erst überzeugt werden, indem ich das P8 mit dem Red 3 testen kann.
Vorher kann ich nicht sagen, ob es die beste Kombination aus Smartphone und Tarif ist.

Mit freundlichen Grüßen
Lars

— geändert am 11.05.2015, 11:14:15

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

11.05.2015, 11:04:26 via Website

Weil ich mir im Großraumbüro endlich über Spotify meine online-Musik streamen kann ohne dauernd auf mein Datenvolumen achten zu müssen und so ruhiger und effektover arbeiten kann (z.B. die Androidpit zuspammen xD)

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Lackyluuk
  • Forum-Beiträge: 138

11.05.2015, 11:09:22 via App

Weil es einfach geht..