Google Nexus 6 — Nexus 6 Displayglas (nur Frontglas) wechsel, möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2015, 16:51:15 via Website

Guten Tag,

Ich hab eine Nexus 6 mit Glasschaden, ich habe bei ebay ein ersatz Displayglas gefunden:

(kann keinen Link posten da ich noch neu bin man findet es aber einfach bei Ebay unter Nexus 6 Displayglas)

allerdings habe ich bei vielen dingen gelesen das der Touchscreen irgendwie mit der Originalglasscheibe verbunden ist
"Fused with digitizer"

und frage mich ob ich es einfach austauschen kann (mit einer Heißluftpistole und dem passendem Werkzeug) oder es nur mit einem komplettem Displaywechsel funktioniert.

Ich bedanke mich im vorraus.
Grüße

image

— geändert am 28.05.2015, 20:51:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2015, 18:33:42 via Website

Das hat mir leider überhaupt nicht geholfen, das hat auch rein nichts mit meiner frage zu tun.

Antworten