Banales Problem doch keine Loesung? Rat gesucht!!!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Timoski
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2015, 20:54:53 via Website

Hallo androidPIT Community,
ich bin seit einem Jahr moto G Besitzer (2013er version die mit LTE und SD slot) und vor 4 monaten hats den geist aufgegeben. Glas kaputt und es lies sich nicht mehr anschalten, ich (grad als austauschschueler im ausland) also zur reparatur und die reparieren mir es aber das glas sei im moment nicht zu kriegen. naja, ich fang an ein anderes handy zu benutzen weil ich dachte das auch das innenleben tot sei. Gestern dann die Erkenntnis; in der Reparatur haben sie die innere hardware wieder zum Leben erweckt und es lies sich anschalten!
Jetzt mein Problem: der Code ist mir entfallen und kann es nicht entsperren.
Es ist mir nicht moeglich auf interne Datein zuzugreifen da die Sperre eine verbindung zum Computer verhindert :/
was sind meine optionen in diesem fall??

ich weis dass das wie eine billige ausrede dafuer klingt ein geklautes handy von der Sperre zu befreien doch das ist nicht der fall! Fuer jede Anregung bin ich sehr dankbar!!!!

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

01.06.2015, 20:57:54 via App

Hallo Timoski!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Auch wenn es keine Ausrede sein sollte...

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Timoski