HTC One — Akku Anzeige springt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 56

12.06.2015, 23:52:32 via App

Hi Leute ,

seid paar Tagen (nach dem neuen Update) spinnt meine Akku Anzeige . Sie bleibt auf 82% stehen . Wenn ich mein Handy dann neustarte , geht sie dann auf die eigentliche Prozentzahl , nach paar Minuten aber geht sie auf 82% oder auf 80% . Habt ihr ein ähnliches Problem oder vielleicht eine Lösung ?
Vielen dank im voraus :)

MfG Furkan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.06.2015, 01:36:00 via App

Ich hatte in der Tat mal so ein Problem, allerdings war es damals mit dem IPhone, eigentlich mit mehreren, dem 5 und dem 6er. Hier bei Android, würde ich dir vorschlagen, die Akkustats zu löschen bzw ihn neu zu kalibrieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

14.06.2015, 09:22:13 via Website

Niklas

...würde ich dir vorschlagen, die Akkustats zu löschen bzw ihn neu zu kalibrieren.

Das oder einfach auf Werkszustand reseten. Hilft in 99,9% der Fälle. (smug)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.06.2015, 21:22:38 via App

Eine Möglichkeit oder Lösung finden wir hier doch immer :-) Hoffe du berichtest ob es geklappt hat oder nicht und wenn ja was du gemacht hast, dass zurücksetzen oder eben die Methode des kalibrieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

24.06.2015, 19:09:03 via App

Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe , hatte in letzter Zeit viel zu tun . Ich habe eine ähnliche Methoden probiert wie du sie mir gesagt hast . Zuerst habe ich die App Einstellungen zurückgesetzt und 10 Sekunden lang den An/Aus Knopf gedruckt gehalten . Hat alles soweit gut geklappt 😊

MfG Furkan

Antworten