- Forum-Beiträge: 185
01.07.2015, 14:30:57 via Website
01.07.2015 14:30:57 via Website
Hallo,
ich habe heute auf meinem G2 das Update auf Lollipop vorgenommen.
Anschließend --> Werkseinstellung, Apps installiert und zum Schluss mit Helium Backup die jeweiligen Einstellungen wiederhergestellt.
Dann hat die AVG App das G2 gesperrt, da angeplich eine SIM-Änderung erfolgte (das ist jedoch die gleiche...).
Ich wusste das Passwort nicht mehr... Also "Kennwort vergessen" - E-Mail geöffnet und neues Passwort vergeben - aber die Verbindung kommt nicht zustande.
Ich habe mich auch bei AVG mit meiner Mailadresse angemeldet - bekam aber die Info, dass kein Gerät registeriert sei.
Dann habe ich mich (wie dort beschrieben) mit "AVG MyAccount" angemeldet. Da taucht mein G2 auf, jedoch sehe ich an der Bezeichnung, dass es noch die Kitkat-Version ist. Die dortigen Funktionen zum entsprerren etc. funktionieren nicht. Angeblich kann keine Verbindung aufgebaut werden. Aber die "Passwort-Vergessen-Mails" etc. gehen raus, also ist eine Internetverbindung sehr wohl vorhanden.
AVG hat keine telefonische Hotline, der Support muss auf englisch formuliert werden. Meine Mail ist raus, aber noch nix zurück...
HILFE!!!
Weiß wer Rat? Auch eine zurücksetzen auf Werkseinstellung wäre in Ordnung, das habe ich ja heute eh schon mal gemacht...
— geändert am 01.07.2015, 14:35:40
LG G6
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.