Recovery flash funktioniert nicht

  • Antworten:2
Eugen Sp
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2015, 16:55:29 via Website

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit dem Recovery Modus. Ich habe es jetzt mit dem All-In-One Toolkit sowie mit WinDroid versucht, aber leider klappt alles nicht. Und zwar bekomme ich den Recovery nicht geflashed.

Laut dem All in One Toolkid soll das Handy nach dem flashvorgang automatisch in den Recovery Modus neustarten, stattdessen passiert einfach nichts und ich bleib einfach im "Fastboot USB" Modus. Wenn ich dann manuell hin navigiere bekomme ich einfach ein schwarzen Hintergrund und nix passiert.

Mit WinDroid taucht beim letzten Neustart das htc anmelde Bildschirm und darauf bleibt das Handy dann hängen.

Gerootet hab ich das Handy vorher mit den All in One Toolkit. Weiss nur nicht mehr weiter bein Recovery. :(

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG, Späth

— geändert am 01.07.2015, 16:58:30

Antworten
Tobias Seibold
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2016, 07:37:12 via Website

Hallo Eugen,

Hol dir mal die TWRP 2.8.6.0 (hat bei mir gut funktioniert) und wähle im Toolkit die Option dass du eine eigene Recovery flashen willst. Versuch mal nach dem Flashvorgang am Handy die Option "Reboot Fastboot" und danach erst "Recovery".

Grüße

Antworten