Samsung Galaxy S4 — Samsung s4 kein ton mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2015, 18:38:16 via App

hallo liebe AndroidPIT gemeinschaft,
ich habe einen fehler gemacht und zwar geht es um mein samsung galaxy s4 VE,
also vor ein paar monaten habe ich ein nokia ladekabel in mein Kopfhörer input gesteckt und es in eine steckdose gesteckt, jetzt ist das problem das ich durch mein kopfhörer Eingang und durch meine interne und externe lautschprecher nichts mehr höre.
kann ich dieses problem irgendwie lösen?
LG valentino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 284

04.07.2015, 19:21:21 via App

Ich vermute fasst das du das wohl irreparabel kaputt gemacht hast

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

04.07.2015, 19:54:14 via Website

Du kannst aus Spaß mit Odin die Firmware neu flashen* (von sammobile.com) und danach in der Recovery einen FactoryReset ausführen, aber ich schätze die Chance auf Heilung durch die Software auf 10%.

*vorher Einstellungen&Daten sichern, sie werden dadurch gelöscht

— geändert am 04.07.2015, 19:54:36

Antworten