Coole Handyhalterung ohne Haltebügel mit QI Ladefunktion und NFC

  • Antworten:1
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

23.07.2015, 13:18:49 via App

Hallo liebe AP Community,

habe auf der Kickstarterseite "indiegogo" eine Handyhalterung fürs Auto entdeckt. Habe diese dann gleich mal bestellt und bin begeistert.

Deswegen möchte ich euch dieses Halterung gerne vorstellen...

Die Halterung benötigt keine Haltebügel. Die Nanooberfläche besteht aus einer Art Schaumgummi uns soll winzige Saugnäpfe haben, welche ich aber nicht erkennen kann. Zusätzlich verstärkt ein Magnet die Bindung zwischen Smartphone und Halterung.

Des weiteren verfügt die Halterung über eine QI Ladefunktion und NFC.

Ich habe alles mit meinem Nexus 5 getestet und kann nur sagen, es funktioniert so wie beschrieben...

Für andere Smartphones, welche evtl. eine abgerundete Rückseite haben gibt es zum einen einen Aufkleber fürs Smartphone oder man kann sich die Halterung im abgerundeten Design bestellen...

Lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Fotos...
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Sollte die Halterung mal verstaubt sein und das Handy nicht mehr richtig halten, genügt ein das Abwischen mit einem feuchten Tuch und es hält wieder bombenfest...

Die Gif Animationen habe ich von der Webseite eingefügt.

Den Schütteltest habe ich aber nicht gemacht. Dieses Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen...

Kostenpunkt rund 80 Euro inkl. Versand, Zoll etc...

— geändert am 23.07.2015, 13:27:58

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

23.07.2015, 13:37:05 via App

interressantes Teil 👍

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten