tab3 lite (SM-T113n) noch emphelenswert?

  • Antworten:2
tom tom
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2015, 16:19:39 via Website

Hallo
ich habe mich grade eben erst angemeldet aber im vorfelt schon informationen gesucht.
leider habe ich keine ahnung von tablets handys und co weshalb ich um eure hilfe bitte.

ist ein galaxy tab3 7.0 lite (SM-T113n) für 80 euro sein geld wert?
also wifi ist ok für mich. nur ab und zu würde ich das tablet gern auch unterwegs nutzen und frage mich ob ich den hotspot des s3 nutzen kann. ausserdem ist mir nicht ganz klar ob zb whats app ohne g3 läuft oder ob es sonstige einschränkungen gibt die wichtig sind.
auf meinen s3 nutze ich whats app, kik, facebook, skype, ebay. quizduell, chrome, youtube, kalender, wikipedia, öffi, lieferheld google earth, google maps, geocaching, email programme, radiousw. ausserdem spielt und verwalte ich meine musik mit dem s3 und habe einige spiele und sprachlernapps.
muss ich also mit irgendwelchen einschränkungen rechen und würdet ihr ein anderes kaufen?
lg

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.07.2015, 16:22:38 via App

Hallo tom tom!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 16

28.07.2015, 08:29:32 via Website

Wenn es für die Anforderungen reicht, die du daran hast und das scheint es zu tun, dann ist das auch noch ein ausreichendes Gerät, zumal du m.M.n. für 80€ nichts potenteres finden wirst.

Antworten