Samsung Galaxy A5 mit Android 5.0.2 Picasa aus der Gallery entfernen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

31.07.2015, 14:42:22 via Website

Hallo Community,

hat jemand von euch schon heruasgefunden wie man Picasa aus der Gallery verschwinden lassen kann und noch Picasa Deaktivieren kann ?

habe bis jetzt nicht gefunden, auch in google nichts gefunden, wenn dann nur mit alten Android versionen.

LG

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

31.07.2015, 16:02:21 via Website

In die Gallery gehen
Oben rechts auf die 3 Punkte - Einstellungen
Google Konto anwählen
Picasa Webalben => Haken entfernen

Somit sollten die Bilder weg sein.

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

31.07.2015, 17:30:37 via App

Inci

In die Gallery gehen
Oben rechts auf die 3 Punkte - Einstellungen
Google Konto anwählen
Picasa Webalben => Haken entfernen

Somit sollten die Bilder weg sein.

Super, das hat geklappt, danke dir. Wie bekomme ich denn die Synchronisierung weg oder ist die damit auch abgeschaltet?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2015, 17:36:44 via Website

Die Synchronisation bekommst du über die Einstellungen des Gerätes (Konten, Google, dein Account) abgeschaltet.

Siehe auch in dem oben verlinkten Thread ;)

— geändert am 31.07.2015, 17:37:15

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

31.07.2015, 18:05:30 via App

Torsten

Super, das hat geklappt, danke dir. Wie bekomme ich denn die Synchronisierung weg oder ist die damit auch abgeschaltet?

ja die sollte nun auch abgeschaltet sein, da du ja in den Google Konto den Haken entfernt hast, somit synct es auch nicht mehr.

— geändert am 31.07.2015, 18:05:58

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

31.07.2015, 18:53:49 via Website

Alos ich habe das nicht wirklich gefunden auf meinem Smartphone um Picasa Sync zu deaktivieren. Wenn ich auf Einstellungen -> Konten -> Google gehe dann sieht es bei mir wie folgt aus:

Bin dort schon alles durch aber ich finde Picasa einfach nicht.

image

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2015, 18:54:40 via Website

Klick mal auf deine Mailadresse ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

31.07.2015, 18:57:06 via Website

OMG, so simpel.

Danke euch.

Antworten