Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 fährt ständig runter .

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2015, 17:08:25 via Website

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein S5 fährt ständig herunter. Und zwar passiert es meistens abends wenn der Akkustand zwischen 10 und 30 Prozent liegt, wenn ich dann an meinem Handy bin und die Tastenspeere aktiviere und nach einer Sekunde wieder an mache, fährt das Gerät herunter. Es fährt auch öfters runter wenn ich es ans Ladegerät schließe . Das hauptsächliche Problem ist aber das ich es sehr mühsam wieder hochgefahren bekomme. In dem Moment wo ich es hochfahren möchte bleibt es so zusagen hängen , es erscheint ein dünner weißer strich für ein Moment auf dem Display und anschließend startet es neu und das immer und immer wieder. Erst wenn ich denn Akku raus hole und nach ca. 20 min wieder reintue klappt es manchmal. Meine Fragen sind nun: Woher kommt das ? Wie lässt es sich beheben ? liegt es besten Falls am Akku, oder ist das Gerät hin ?

Für Antworten und Hilfe bedanke ich mich im voraus :)

Antworten