Fußball, MotoGP und Formel 1 Manager Spiele

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 906

05.09.2015, 17:18:38 via App

Dies geht an die Programmierer unter euch, folgende Frage hätte ich. Und zwar seit ihr in der Lage spiele wie Formel 1 Manager, Fußball Manager oder MotoGP Manager spiele für Android zu programmieren? So das alle Original Fahrer, Teams, Spieler usw...drinnen sind aber man es nur Managen muss.

— geändert am 05.09.2015, 17:19:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2015, 17:27:00 via App

Gibt es sowas nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

05.09.2015, 17:30:17 via App

Ich könnte mir vorstellen, dass Sowas mit hohen Lizenzgebühren verbunden ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

05.09.2015, 18:59:01 via App

Jaein, es gibt zwar spiele aber MotoGP nicht soweit ich weiß. Formel Eins und Fußball spiele hingegen schon, auch ohne Lizenz (also nicht richtige Namen), wäre ich Glücklich zumindest wen es ein MotoGP Spiel ist und es ein Editor gibt um Namen ändern zu können. Mir fällt für Android Handys halt ein MotoGP Manager Spiel mit vielen Saisons, wo man 18 Saisons pro Saison hat, Verträge verlängern oder nicht, solche Sachen halt.

Antworten