Samsung Galaxy Alpha Update oder es sein lassen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Dario
  • Forum-Beiträge: 8

15.09.2015, 18:46:37 via Website

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und ich wollte wissen ob ich mein Samsung auf Lollipop updaten soll. Ich habe schon oft schlechte Erfahrungen mit update gemacht und wollte wissen ob ihr nach den update noch mehr Probleme mit den Akku Laufzeit, Performance, abstürze oder eingefrorene Widget habt.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2015, 18:55:08 via Website

Hallo Dario,

Schau doch hierzu bitte mal in diesem bestehenden Update-Diskussionsthread vorbei, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
https://www.nextpit.de/forum/627125/samsung-galaxy-alpha-der-grosse-galaxy-alpha-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins