Base (ZTE) Lutea, Daten sicher löschen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

17.09.2015, 15:24:23 via Website

Hallo,

wollte nur mal kurz fragen, wie ich alle Daten sicher lösche von dem Base Lutea? Reicht das zurücksetzten des Smartphones, oder muss da noch mal was anderes gemacht werden? SD Karte ist raus, das ist nicht das Problem, das kille ich über mein PC.

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.169

17.09.2015, 17:11:38 via Website

Kommt drauf an, wie sicher Du löschen willst. Ich empfehle, die Verschlüsselung und anschließenden Werksreset.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

17.09.2015, 18:32:19 via Website

Beim Lutea gibt es keine Verschlüsselung. Android Version ist die 2.2.2. Um Videos und Fotos zu schießen, muss eine SD Karte rein. Ich kann also nicht überschreiben mit der Kamera und Video Funktion. Auf Werkzustand zurücksetzten hatte ich bereits.

Jemand eine Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

24.09.2015, 19:43:54 via Website

Weiß hier noch einer Rat, oder wird es hier keine Lösung mehr geben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.09.2015, 23:38:27 via Website

Hallo Woody,

Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten