Motorola Moto G (2014) — Sim2 Slot defekt

  • Antworten:1
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2015, 07:59:11 via Website

Hallo zusammen,

ich habe meinen SIM 2-Slot beschädigt.
Dummerweise habe ich eine leere Adapter Karte von Nano auf Micro-SIM reingesteckt.
(silly)

Als ich diesen wieder heraus nehmen wollte, hat er gehakt. Ich konnte den Adapter nur noch gewaltsam entfernen. Jetzt sind die Kontakte nach außen gebogen.

Weiss jemand, ob sich der Steckplatz einzeln wechseln lässt oder kann man die Kontakte wieder nach innen biegen?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.09.2015, 08:01:27 via App

Also das mit dem nach innen Biegen ist so eine Sache, versuchen kannst du es, aber ob es von Erfolg gekrönt ist, weiß ich nicht, da diese ja auch abbrechen können. Wenn Sie das dann aber tun, brauchst du ja eh einen neuen Simkarten Slot.

MfG

Antworten