Motorola Razr i - Nach Kitkat Update hängt RAZR in einer Reboot-Loop

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2015, 21:24:22 via Website

Hallo,

wie sagt man so schön: "I have bricked my device".
Die Tage war ich sehr überrascht, dass Kitkat 4.4.2 verfügbar ist. Also habe ich Platz auf dem Gerät geschaffen, an den Strom angeschlossen und das Update angeworfen. Nach knapp zwei Stunden schaute ich auf das Gerät und es befand sich seitdem in einer "Boot-Loop" an dem roten android-Logo. Dann geht es wieder aus und hängt wieder bei dem Logo.

Der Witz ist, dass ich das Gerät auch gar nicht ausschalten kann.

Habt Ihr da entsprechende Empfehlungen?

Vielen Dank
Cornelius

— geändert am 04.04.2019, 23:55:27 durch Moderator

Ludy

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

02.10.2015, 21:39:47 via App

Hallo Cornelius,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Cornelius

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

03.10.2015, 12:56:22 via App

Klar kann man das Handy ausschalten.. Akku raus, dann is ruhe

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2015, 13:03:20 via Website

Naja, aus dem RAZR i kann man den Akku nicht wirklich ausnehmen.

Ich habe nun aber festgestellt dass ich mit

  1. Power + Vol-Down drücken
  2. beim 2.virbrieren Vol-Down loslassen

in das fastboot Menü komme.

Dort könnte ich nun theoretisch ein neues image flashen.
Wenn ich eines hätte.

Antworten