OnePlus 2 — Oneplus2/ Probleme/Bugs-Thread

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

11.10.2015, 18:14:15 via App

Einen Austausch bzgl. der Bugs möchte ich gern starten. Bei mir habe die größten Schwierigkeiten mit dem Homebutton. Das Entsperren mit dem Finger funktioniert schnell und tadellos. Dafür ist dieser Scanner aber als Homebutton eher ungeeignet bzw. zu träge. Daher nutze ich die Onscreen-Tasten. Und noch einen Bug habe festgestellt. Der Onscreen-Homebutton (also der Kreis) reagiert manchmal gar nicht wenn der Fingerabdrückscanner aktiviert ist. Bei dessen Deaktivierung reagiert der Onscreen-Homebutton super schnell und zuverlässig. Merkwürdig. Ich vermute die Funktion "Fingerabdrückscanner" hat noch diverse Bugs. Bin jedoch optimistisch dass es mit den nächsten Updates besser wird. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

15.10.2015, 09:03:18 via App

Update auf 2.1.1 drauf, die Bugs rund um Fingerabdrückscanner sind geblieben. :(

Antworten
Maxim P.
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2016, 12:02:06 via Website

Im großen und ganzen ist das one plus 2, ein gelungenes Smartphone. Aber wie Du schon sagst, mal funktioniert der Fingerabdruckscanner super, mal nicht. Und der Power Knopf ist m.M.n. nicht wirklich gut positioniert.

Ebenfalls der Druckpunkt vom Power Knopf, ist zu leicht. Wenn ich jemanden was zeigen möchte und der gegenüber, nimmt das one plus 2 in die Hand, sperrt er das Smartphone ungewollt.

Das ist natürlich meckern auf sehr hohen Niveau :D

Antworten