Suche freiwilliges Team für Umsetzung von App-Ideen!

  • Antworten:20
Phillip Thiedtke
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2015, 08:59:22 via Website

Hi,

ich habe mehrere in meinen Augen gute Ideen für Apps und auch Ahnung, wie man solche bekannt macht.
Allerdings kenne ich mich nicht mit dem technischen Part aus, sprich ich brauche zur Realisierung Unterstützung!

Wer also Lust hat sein eigenes Projekt zu starten und langfristig etwas aufbauen möchte, der kann mir gern per PN schreiben.

Einzelne Ideen möchte ich nicht öffentlich erläutern, sonstige Fragen gern hier rein :D

Danke!

LoCkE

Tomek Toxin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

07.11.2015, 10:09:56 via App

Hallo mal ein kleiner Tipp am Rande.
Was du schreibst hören Entwickler ständig und es hängt denen echt zum Hals raus,und nur weil du 2 links auf Facebook machen kannst bist du noch lange kein Marketing Experte oder hast du das Studiert dann nehme ich dad zurück.

Entweder du lernst programmieren selber und holst dir dann Leute ins Boot dir dir helfen oder wenn dir das zu lange dauert nimm ein wenig Geld in die Hand und lass sie entwickeln, wenn die idean ja soo toll sind und du ja ein Marketing Experte bist wie du sagst haste das Geld schnell wieder raus.

Nimm das nicht zu persönlich aber das sind die harten fakten.

— geändert am 07.11.2015, 10:22:27 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.11.2015, 10:20:40 via Website

@Exitus :Und jetzt mal ein paar kleine Tipps von mir :

  1. Begrüßt man so kein neues Mitglied in unserer Community

  2. Kann man seine Gedanken und Bedenken auch freundlicher vortragen

3.Das Wort “ Fackt“ habe ich mal richtig geschrieben.. ich denke das hast du in der emotionalen GefühlsLage falsch geschrieben(nerd)

Gruß Maestre

— geändert am 07.11.2015, 10:23:48

Tomek ToxinPhillip Thiedtke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

07.11.2015, 10:29:04 via App

Kam das unhöflich rüber? Dann tut es mir ehrlich leid das sollte es nun wirklich nicht, ich wollte nur drauf hinweisen wie der Stand der Dinge ist, ich spreche hier aus eigener Erfahrung

und das er ein neues Mitglied ist kann ich aus der App nicht sehen.

Dann wünsche ich dir alles gute hier und trotzdem viel Spaß und wie ja schon erwähnt nehme es nicht zu persönlich.

PS: Maestre danke fürs korrigieren ;-)

Maestre C.

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

07.11.2015, 19:09:37 via App

Hi,
ich könnte kleine Apps umsetzen,
kannst mir sehr gerne mal eine PN schreiben.

Liebe Grüße Fabian :)

Tomek Toxin

Antworten
Phillip Thiedtke
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2015, 07:55:12 via Website

Danke für die Antworten!

Mir ist das durchaus bewusst, beim Durchstöbern des Forums bin ich halt auf 1-2 Threads gestoßen, wo Leute ihre Hilfe für Projekte sogar angeboten haben! Geld in die Hand nehmen und es umsetzen "lassen" wäre der nächste Schritt, falls sich niemand für ein Team findet.
Aber ich suche schon eher Leute die mitmachen - auf sein eigenes Kind passt man auch besser auf, als als Babysitter eines anderen.

Selbst jetzt auf Anhieb anfangen Programmieren zu lernen ist für mich auf keinen Fall eine Option gerade. Unabhängig davon, dass mich die Technik überhaupt nicht interessiert (was das lernen nicht vereinfacht), bin ich eh der Meinung, wenn dann hätte ich wesentlich früher damit anfangen sollen. Ist doch wie mit Fußballspielern, mit 25 biste schon zu alt um mit Fußball anzufangen und irgendwann mal professionell zu werden. :)

Nein, studiert habe ich Online-Marketing nicht (hätte ich eigentlich gern wenn ich so darüber nachdenke), aber ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema. Habe ein paar Websites aufgebaut und habe mir in der Richtung Wege und Wissen aufgebaut.
Ich erwarte hier ja auch keine Profis - brauche Leute die das als Hobby machen und sich weiterentwickeln und vielleicht mit einem eigenen Projekt etwas erreichen wollen.

Tomek Toxin

Antworten
Phillip Thiedtke
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2015, 07:58:57 via Website

Fabs44

Hi,
ich könnte kleine Apps umsetzen,
kannst mir sehr gerne mal eine PN schreiben.

Kann ich leider noch nicht - bin ganz neu hier und irgendwie gibt es erstmal eine Anfangssperre :(

Was bedeutet denn "klein"?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.11.2015, 08:05:23 via App

Hallo Phillip Thiedtke!

Ich habe dich mal vorzeitig für die PN Funktion freigeschaltet, versuche es bitte nochmal.
Sollte es nicht sofort funktionieren, dann bitte einmal aus- und dann wieder einloggen. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Tomek Toxin
  • Forum-Beiträge: 26

08.11.2015, 11:05:45 via Website

Würde mich gern einem kreativen Team anschließen um von und miteinander zu lernen und mit bischen Glück entsteht was brauchbares.Falls nicht hat man immerhin was dazu gelernt .Gruß Tom

Phillip Thiedtke

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

08.11.2015, 12:48:43 via App

[[cite Phillip Thiedtke]]
Was bedeutet denn "klein"?

Hi, ich könnte dir einfach mal ein par Referenzen schicken.
Schreibe mir dazu bitte eine PN.

Liebe Grüße Fabian :)

Phillip ThiedtkeTomek Toxin

Antworten
Phillip Thiedtke
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2015, 07:41:55 via Website

Kann leider immer noch keine PN schicken :(

@Tomek
Ja da hast du recht. Das freut mich. Auch dir schreibe ich sobald ich kann/darf.

Tomek Toxin

Antworten
Phillip Thiedtke
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2015, 09:45:11 via Website

Danke hat funktioniert!
Übrigens sehr cooles Forum, gefällt mir sehr vom Aufbau!

Die Suche steht noch!

Antworten
Phillip Thiedtke
  • Forum-Beiträge: 8

19.11.2015, 06:13:45 via Website

Habe ich etwas falsch gemacht oder habt ihr das Interesse verloren - bekomme leider keine PN (wo kann man die überhaupt einsehen?)

Demnach ist die Suche noch offen, vielleicht ist hier ja noch jemand :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

19.11.2015, 07:12:08 via App

Phillip Thiedtke

bekomme leider keine PN (wo kann man die überhaupt einsehen?)

In deinem Email Postfach

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

19.11.2015, 20:06:53 via App

Ich hatte dir ne PN mit Referenzen gesendet.

Liebe Grüße Fabian :)

Phillip Thiedtke

Antworten
Phillip Thiedtke
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2015, 10:31:25 via Website

Finde ich irgendwie nicht, habe auch keine Mail erhalten oder sonst etwas :(

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

20.11.2015, 13:14:57 via App

Du musst in deinem E-Mail Programm gucken, unter der Adresse, mit der du dich bei APit angemeldet hast.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Phillip Thiedtke
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2015, 05:18:51 via Website

Ah ok jetzt sehe ich durch. Hatte mich ja der Faulheit wegen über FB angemeldet wo ich noch ne ganz andere E-Mail von früher nutze. Habe dort geschaut und 1 Nachricht. Jetzt weiß ich nicht ob du das bist Fabs44 oder das Tomek ist...bitte klärt mich auf! :?

Also mein Fehler, tut mir Leid.

:)

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

21.11.2015, 09:43:49 via App

Das steht in der Mail bzw. Nachricht drin.

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

21.11.2015, 22:48:36 via Website

Hey ich hätte auch noch lust mitzumachen :) Bei Interesse bitte pn an mich

— geändert am 21.11.2015, 22:54:15

Antworten