Website wird nicht mehr richtig angezeigt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 330

09.11.2015, 11:38:58 via Website

Hallo habe seit gestern glaube ein Problem, das eure Seite nicht mehr richtig anzeigt...

Hier mal ein Screenshot

image

Dort kann man nicht mehr weiter runter scrollen.

Nutze Chrome und das ohne Adblock (nicht das einer auf die Idee kommt, der ist Schuld)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.11.2015, 11:45:46 via Website

Hallo Alexander,

hast du schon einmal deine Cookies und den Cache gelöscht? Bitte überprüfe auch einmal ob es funktioniert, wenn du deine Erweiterungen kurz deaktivierst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.157

09.11.2015, 11:47:34 via Website

Was für ein Gerät nutzt du? Sieht aus wie ein Tablet.

Das Responsive Design scheint den Footer für Dein Gerät für Desktop-Devices auszuliefern, während der Rest für Mobile Devices ausgeliefert wird.

— geändert am 09.11.2015, 12:12:07

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

09.11.2015, 12:06:41 via Website

Ne ist Windows 10 mit Chrome 64bit DEV

ICh versuch mal den Spaß mit den Cookies wieder.... da kann ich mich dann wieder überall neu einloggen^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

09.11.2015, 12:10:56 via Website

Habe ich gerade getan, aber es sieht nicht besser aus^^

Ich suche nun mal einen anderen Browser wie es da aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

09.11.2015, 12:13:44 via Website

Im Edge sieht es normal aus, im Chrome siehts doof aus^^
Aber es sind nur eure Artikel die es nimmer richtig anzeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.157

09.11.2015, 13:07:36 via Website

Ändert sich das Aussehen, wenn du die Fentergröße änderst oder auf Vollbild umschaltest?

Ändert sich das Aussehen beim Skalieren per [Strg] + [+] bzw. [Strg] + [-]?

Mit [Strg] + [0] bekommst die Default-Skalierung zurück.

Hast du an den DPI in den Anzeigeeinstellungen geschraubt?

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

09.11.2015, 13:33:24 via Website

Ja Erweiterungen auch alle ausgehabt^^

Skalierung bringt nix.

Was ich aber bisher mitbekommen habe, wenn ich aktualisiere, sehe ich manchmal mehr. Oder wie der neuste LG Klapphandy, was noch nicht 5km lang ist, sehe ich auch alles im Chrome, spätestens beim nochmal aktualisieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

11.11.2015, 17:49:53 via Website

Scheint wieder alles zu gehen. Chrome hat heute ein Update bekommen.

Antworten