ROM gelöscht! Kein USB Zugriff mehr, wie flashe ich neue ROM ???

  • Antworten:3
fridayyy
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2015, 21:50:32 via Website

Hallo,

ich habe mein S6 Edge (SM-G925F) gerootet , habe den arter97-kernel drauf und die twrp_5.1.1_edge recovery und die custom rom The Capsule V4. Lief alles Super! doch irgendwie habe ich versehentlich die Rom gelöscht, als ich etwas nachschauen wollte im recovery menü ....:'(

Meine Frage jetzt wie bekomme ich eine "normale" oder custom Rom auf mein Phone , habe kein USB Zugriff (Flashdrive) mehr. Download Mode + und Recovery Mode funktionieren. Könnt Ihr mir helfen?

Lg fridayyy

— geändert am 09.11.2015, 22:04:54

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

09.11.2015, 21:52:03 via App

Hallo fridayyy,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

09.11.2015, 22:16:21 via App

Kannst du die ROM nicht einfach nochmal per Custom Recovery flashen?
An den PC kannst du das Phone doch noch anschließen, und die ROM draufpacken, oder nicht?

— geändert am 09.11.2015, 22:18:37

Antworten
fridayyy
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2015, 22:49:11 via Website

Thx für die Antwort. Nope genau das ging ja nicht.
Hab jetzt mit Odin mir die Stock Firmware rausgesucht ... siehe da beim ersten mal ein Bootloop ... beim zweiten mal ging es :-)

Antworten