LG G2 — Handy geht einfach aus

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2015, 17:35:02 via Website

Hallo.
Ich habe folgendes problem.
Ich hatte mein lg g2 vor einer woche zur Reparatur gegeben da mein Display gesprungen war. Seit ein paar Tagen geht mein handy einfach so aus als ob ich den bilschrim ausschalte. Es kommt also kein logo von lg als wenn ich es selbst ausschalte. Wieder richtig an geht es erst nach einigen versuchen.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen.
Danke :-)

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.11.2015, 17:36:08 via App

Hallo Theresa

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Theresa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

10.11.2015, 20:53:30 via App

Hört sich so an, als wäre bei der Reparatur etwas schief gelaufen.
Evtl. nur ein Wackelkontakt...
Bring das Handy am Besten wieder zum Laden, der es repariert hat und schilderte denen das Problem.

Antworten