Samsung Galaxy S5 Neo — S5 neo fährt herunter beim Fotografieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 76

23.11.2015, 21:02:12 via Website

habe jetzt schon das dritte S5 neo. Bei jedem Gerät wird ab und zu beim Fotografieren das Gerät von allein heruntergefahren und wieder gebootet. Woran kann das liegen? Sind irgendwelche Einstellungen falsch oder hat jemand die gleichen Probleme?
Gibt es eine Lösung (außer Verkaufen)?
Gerät: Android 5.1.1, relativ wenig Apps geladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.11.2015, 21:32:22 via App

Was meinst du damit, dass dritte Gerät? Hast du keine Garantie mehr drauf, dann würde ich nach dem dritten ein anderes Gerät verlangen oder mein Geld.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

23.11.2015, 22:16:01 via Website

Die ersten zwei Geräte hatten auch andere Probleme. Deshalb habe ich sie zurückgegeben und bei einem anderem Verkäufer ein neues gekauft.
Von der Antwort auf meine obige Frage hängt ab, ob ich mein jetziges Gerät austauschen oder mir ein ganz anderes Gerät zulegen soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

28.02.2016, 14:59:19 via App

Das hatte mein LG G2 auch, der Akku scheint hin zu sein.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten