Samsung Galaxy Alpha - Homebutton lässt sich leicht verschieben?

  • Antworten:1
Ver.
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2015, 14:41:25 via Website

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche das Samsung Galaxy A3 gekauft, und habe nun gemerkt, dass der Homebutton nicht ganz fest "verankert" ist. Könnte das ein Problem sein/werden? Er lässt sich mit den Fingern leicht verrutschen/bewegen.
Ist das ein Garantiefall?

Ich habe dieses Problem bis jetzt nur von dem Samsung Galaxy S6 gehört.

— geändert am 04.04.2019, 23:56:20 durch Moderator

Antworten
Vega
  • Forum-Beiträge: 146

07.12.2015, 18:34:14 via Website

Passe auf jeden Fall mal die Überschrift an, wenn du das A3 besitzt und nicht das Alpha.

Das Problem tritt auch bei Geräten der A-Reihe auf.

Die Frage ist halt, ob du damit leben kannst oder nicht, beim A3 würde ich persönlich ein Auge zudrücken, da es nicht ganz so teuer ist.
Beim S6 war es laut Samsung ein Garantiefall, Amazon tauscht es auch problemlos um, Media Markt und Co. in den meisten Fällen auch.

Antworten