Htc one m8 Bootloop nach ROM flash

  • Antworten:5
Lol Soos
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2015, 08:49:11 via Website

Hallo,

ich habe eben versucht mit TWRP andorid 6 zu installieren. Der Aroma Installer war mit drin und ich habe mich durchgeklickt, als ich dann mein Handy rebootet habe, konnte ich nichts mehr machen.

"htc powered by andorid"

Das war alles was da stand, ich habe es jetzt booten lassen bis der Akku leer war, da ich nichts machen konte.
Weder ausschalten, nocht fastboot etc. ohne, dass es direkt wieder gebootet hat.
Hilfe!

Der Link zur ROM: forum.xda-developers.com/htc-one-m8/development/rom-stock-unlocked-developer-sense-7-t3262894

Ich glaube ich hatte s-on, dass könnte das Problem gewesen sein.

LG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.12.2015, 09:08:19 via Website

Hallo Lol Soos,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)
ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lol Soos

Antworten
Lol Soos
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2015, 09:25:51 via Website

Ok.
Gut zu wissen :D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.12.2015, 13:27:46 via Website

Ich schrieb gesten in diesen Thread dazu was rein, aber da war wohl wieder jemand sehr löschfreudig... (yawn)
User uploaded photo

Jetzt schreibst du ja, dass S-ON das Problem gewesen sein könnte. Denke ich auch.
Im XDA-Thread steht ja auch: "S-OFF Only!! S-ON users can try flashing this rom with older firmwares."
Könnte also funktionieren. Musst mal nachlesen, ob das bei jemandem mit alter Firmware und S-ON geglückt ist.
Ich würde es lassen.... :?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Lol Soos
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2015, 17:42:16 via Website

Ich will es ja garnicht mehr.

Edit: ich komme in den Bootloader, fastboot und in die recovery.

Ich weiß jetzt, dass ich s-on habe und dann etwas runtergeladen, link ist hier: www.carbontesla.com/2015/01/htc-one-m8-4-16-401-10-stock-lollipop-ruu-0p6bimg/

Mit fastboot ging es leider nicht :(.
Dann halt auf die SD, ging auch nicht.
Ich kann keine ROM finden für die man kein S-off braucht.
Ich dachte mir, warum nich ich kann es ja mal mit s-off versuchen.
Doch um s-off zu bekommen muss USB-debugging ja aktiviert sein, jedoch kann ich das nicht,weil ich im bootlooop bin :(

Antworten
Lol Soos
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2015, 17:57:38 via Website

Ok ich habe es hinbekommen. :)

Ich habe den bootloader wieder relocked und dann hat es sich automatisch installiert :)

ENDLICH :)

Antworten