Ist mein S6 Edge gerootet?

  • Antworten:12
Engin
  • Forum-Beiträge: 23

15.12.2015, 10:57:28 via Website

Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes s6 Edge gekauft ich weis aber nicht ob es gerootet ist.
Im Downloadmodus erscheint folgendens:

ODIN MODE
PRODUCT NAME: SM-G925F
CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL
SYSTEM STATUS: Official
Reactivation LOCK: OFF
Secure Download: Enabled
KNOX WARRANTY VOID: 1 (0x0000)
RP SWREV: B3 K:2 S:2

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2015, 11:05:13 via Website

Hallo Engin,

ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Hol dir aus dem PlayStore mal eine App namens Root Checker, damit kannst du es sicher überprüfen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Engin
  • Forum-Beiträge: 23

15.12.2015, 17:17:14 via Website

Da der KNOX WARRANTY VOID: 1 (0x0000) auf 1 steht wurde es schonmal gerootet somit hat Samsung die Anfrage auf eine Reperatur abgeleht :( Mist!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

15.12.2015, 17:21:44 via App

Da du das Gerät gebraucht gekauft hast, kannst du bei Samsung eh keine Garantieansprüche geltend machen. Diese gilt nur für den Käufer.

Antworten
Engin
  • Forum-Beiträge: 23

15.12.2015, 17:37:19 via Website

DIe haben es akzeptiert nur wegen dem KNOX Counter wurde es am ende doch abgelehnt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

15.12.2015, 17:52:57 via App

Wie auch immer, fällt es dennoch unter die Rubrik "Pech gehabt".

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

15.12.2015, 18:00:38 via Website

Engin

Da der KNOX WARRANTY VOID: 1 (0x0000) auf 1 steht wurde es schonmal gerootet somit hat Samsung die Anfrage auf eine Reperatur abgeleht :( Mist!

Das ist so nicht ganz richtig, KNOX WARRANTY VOID: 1 (0x0000) heißt nur das es mit nicht autorisierter Software geflasht wurde.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Engin

Antworten
Engin
  • Forum-Beiträge: 23

18.12.2015, 17:28:50 via Website

Habe ich noch eine möglichkeit die Garantie in Anspruch zunehmen?

Antworten
Engin
  • Forum-Beiträge: 23

18.12.2015, 17:41:20 via Website

Im Display ist ein senkrechter roter Streifen.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist von anderen forums links zu posten falls es nicht erlaubt ist bitte löschen.
Ich habe gelesen das der Knox counter zurückgesetzt worden ist Quelle: http://www.android-hilfe.de/thema/zurueck-zum-originalzustand-samsung-os-inkl-deaktivierung-des-root-accounts.690688/page-4

Antworten
Engin
  • Forum-Beiträge: 23

18.12.2015, 17:56:56 via Website

wie soll ich vorgehen?
Soll ich einfach das Display auf eine kosten reparieren lassen?

Antworten