Samsung Galaxy S6 Edge+ — werkseitige schutzfolie auf dem edge plus?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2015, 11:22:48 via Website

Hallo zusammen, ich bin neu hier, sorry also falls ich hier irgendwelche Anfängerfehler begehe....
Habe gestern mein Edge plus bekommen und festgestellt, dass auf dem blitzer noch so eine werkseitige schutzfolie drauf war. Nun meine frage, ich hab das Gefühl, das allgemein auf dem gesamten Handy eine Art Folie drauf ist, hab schon an den Ecken probiert sie weg zu machen aber da tut sich nix, ist nun eine Folie drauf oder nicht??? :) danke euch :)

— geändert am 25.12.2015, 11:23:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

25.12.2015, 12:17:23 via App

also ich kann es nur vom normalen S6 sagen. Auf dem Blitz selber wa keine Folie drauf. Lediglich auf der Kameralinse und diese hat sich ziemlich schnell von selbst gelöst

Minga oida!!!!

kleine mini

Antworten