Motorola Moto G (2014) — Alternative Anrufannahme - Button statt wischen

  • Antworten:1
Klaus Johann
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2015, 18:06:23 via Website

Guten Tag, ich hoffe auf Eure Hilfe.
Ich suche schon seit einiger Zeit eine Möglichkeit die Anrufannahme meines Motorola G 2nd Gen. (Android 5.02) zu ändern. Ich würde gerne bei einem eingehenden Anruf zwei Auswahl-Buttons für Annahme oder Abweisung bekommen, und nicht von der Mitte nach rechts oder links wischen müssen. Momentan habe ich den Nova Launcher Prime installiert. Bisherige
Versuche mittels App sind gescheitert, es setzt sich immer wieder der 'Wisch-Effekt' durch.
Gibt es diese Möglichkeit bzw. wer hat entsprechende Erfahrungen damit gemacht ?

Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

Klaus Johann

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.02.2016, 12:14:10 via App

Schliesse mich der Suche an ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten