- Forum-Beiträge: 8
02.01.2016, 17:40:15 via Website
02.01.2016 17:40:15 via Website
Hallo zusammen,
ich ich habe ein Problem mit meinem Note 4 und habe ein paar Fragen zu den Gewährleistungen, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann?
Zuerst zu dem Gerät:
Bis jetzt war ich immer super zufrieden mit dem Phone, allerdings begann es vorgestern, mit extremen Rucklern, sodass teilweise das gesamte System abgestürzt ist und neu gebootet wurde..
Diese Probleme häuften sich dann allerdings, sodass manchmal das System abgestürzt ist und dam Das Handy dann nicht mehr hochfahren konnte..
Also akku raus, rein, gehofft. Manchmal wie tot, dann aber ab und zu wieder hochgefahren..
Das schlimmste kam dann aber heute morgen, als ich drauf schauen wollte, habe ich gemerkt dass das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, also alle Daten und Dateien weg...
Jetzt zu meiner eigebtliches Frage: Wie siehts da aus mit Gewährleistung /(Garantie) bei Samsung? Gekauft habe ich das Handy vor etwas mehr als einem Jahr bei einem Online Händler?
Jemand eine Idee, was ich machen könnte, oder sollte?
Liebe Grüße
— geändert am 02.01.2016, 20:04:35
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.