Z5 und Sony Smartwatch 3 - Verbindugsprobleme während Standby Modus

  • Antworten:4
tomcheck1991
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2016, 19:33:54 via Website

Hallo euch allen :)

vor kürzem habe ich mir Sony Smartwatch 3 (SWR50) gekauft und weiß nicht warum ich verbindungsprobleme habe.
Es sieht so aus:
-Handy ist mit SW Verbunden
-Ich empfange alle Nachrichten und infos.
-Wenn Handy im Standby Modus (In meine Hosentasche :D) ist, bekomme ich zwar nachrichten, kann aber nicht antworten,
denn er mir "Fehler im Verbindung" zeigt. Erst wenn ich das handy mit Standby taste anmache kann ich mit Smartwatch antworten.
-Ahnliche situation: Ich mach Musik an steck das Handy in die Tasche und auf mienen SW sehe ich was gerade läuft aber wenn ich "Weiter, zurück, lauter, leiser" drücke, passiert nichts, bis ich das handy aus dem standby wecke (einfach SB knopf drücke)
Gibt es eine Lösung dafür? Hatte jemand schon Solche erlebnisse?

Eine Hilfe wäre sehr gut denn so hat das Smartwatch keinen Sinn im grunde genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tomcheck91

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

13.01.2016, 20:26:51 via App

hast du evtl den stamina modus an? Versuch mal die Android wear APP zu den standby apps hinzuzufügen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
tomcheck1991
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2016, 21:49:45 via Website

An Stamina hab ich auch gedacht aber das hab ich nie an.
Wie fügt man Apps zu Standby-Apps hin? habe noch nie von gehört ^^

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.01.2016, 21:54:20 via App

es gibt einen Menüpunkt, ich meine der heißt standby apps ;) da könntest du apps Hinzufügen, die auch im standby Funktionieren sollen, vielleicht funktioniert das. den Punkt findest du im stamina Menü

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
tomcheck1991
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2016, 22:29:02 via Website

nur wozu soll ich das nutzen wenn ich niemals stamina brauche? langsam veliert smartwach den sinn ... cool dass ich alles sehe aber ich kann eh nicht antworten

Antworten