Verkaufe: HTC One mini Schwarz -unlocked bootloader, Recovery TWRP 2.7.1 -Original Verpackung, Stecker, Kopfhörer + Schutzfolie u. 2 Cover

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2016, 17:27:08 via Website

Hallo an allen,

Ich verkaufe mein HTC One mini, am besten an Selbstabholer in Berlin.

  • HTC One mini M4 schwarz 16 gb
  • Kaufdatum: 13.12.2013
  • kein Branding - keine Sim Lock
  • es wurde gerootet! Gerade ist die Recovery TWRP 2.7.1 und Original Firmware installiert (JB)
  • Original Verpakung, Stecker, inEar Kopfhörer (mit Aufsätze), Sim-Nadel sind vorhanden
  • Bin nicht sicher wegen Ladekabel, soll nicht original sein aber dazu etwas länger als sonst
  • 4X passende Schutzfolie
  • 1x Ultraslimm Harthülle, schwarz, matt
  • 1x mumbi S-TPU Schutzhülle transparent
  • Gutem Zustand: keine Kratzen weder auf dem Display noch auf der Rückseite. Kleine Riss an der obere rechte Kante. Etwas lauter Vibration.
  • meiner Meinung nach ist das Htc One Mini immer noch ein sehr schönes Smartphone. Es liegt super im Hand, es ist kompakt und man muss nicht 2 Hände benutzen. Außer dem Plastik Rand ist das Design und das Material echt hochwertig. Display Helligkeit und die Lautsprecher sind auch einfach Klasse...
  • 109 € VB. Ich bin flexibel. In dem Fall von Selbstabholung in Berlin, kann man das Handy auch ein Paar Tagen testen und wenn nicht zufrieden, werde ich es zurück nehmen ;).

Sorry für mein schlechtes Deutsch, falls etwas nicht klar ist oder wenn ihr mehrere/bessere Fotos benötigt, einfach euch melden.

LG

Valeria

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Antworten